Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Helene Fischer: Florian verplappert sich! Gibt es bald neue Songs?

von Jessica Stolz Erstellt am 15. Dezember 2020
Helene Fischer: Florian verplappert sich! Gibt es bald neue Songs?© Getty Images

Helene Fischer ließ lange Zeit nicht viel von sich hören. Nun gibt Florian Silbereisen in einer TV-Show einen Hinweis darauf, dass sie bereits fleißig an neuen Songs arbeitet.

Video von Esther Pistorius

Helene Fischer (36) nahm sich in diesem Jahr eine Auszeit und feierte erst kürzlich mit einem TV-Auftritt ihr großes Bühnen-Comeback. Nun weckt ausgerechnet ihr ehemaliger Lebensgefährte Florian Silbereisen (39) noch mehr Hoffnung in den Fans. Gibt es schon bald wieder noch mehr von Helene Fischer zu hören?

Lesetipp: Endlich! Helene Fischer feiert ihr großes TV-Comeback

"Ich glaube, sie arbeitet schon fleißig an neuen Songs"

Bei der Show "Die Schlager des Jahres" ehrte der Moderator unter anderem Helene Fischer. Sie und ihre beeindruckende Karriere wurde von den Gästen in höchsten Tönen gelobt. Auch Florian Silbereisen ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein wenig über Helene zu plaudern.

Lest auch: Florian Silbereisen: Er schwärmt von Helene Fischer

Dabei rutschte ihm eine kleine Info heraus, die sicherlich viele interessieren dürfe. "Ich glaube, sie arbeitet schon fleißig an neuen Songs. Dürfen wir uns alle freuen!", sprudelt es aus dem Schlagersänger heraus.

Lies auch

Weiß Florian mehr als die Öffentlichkeit?

Während er das sagt, kann Florian ein Grinsen nicht unterdrücken. Es wirkt, als versuche er bemüht, nicht zu viel preiszugeben. Ob er da schon etwas mehr weiß? Schließlich hat er bekannterweise immernoch Kontakt zu seiner Ex.

Die Fans dürften sich sicherlich riesig über neue Songs der Schlagerqueen freuen. Und auch wir sind sehr gespannt!

Das könnte dir auch gefallen