Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Schock-Meldung: Britney Spears verliert ihr ungeborenes Baby

© Getty Images

Schock-Meldung: Britney Spears verliert ihr ungeborenes Baby

Sängerin Britney Spears und ihr Partner Sam Asghari veröffentlichen eine traurige Nachricht. Auf Instagram teilt das Paar den Verlust ihres ungeborenen Babys mit.

Britney Spears (40) gab am Wochenende eine traurige Nachricht bekannt. Die Popsängerin erlitt eine Fehlgeburt im frühen Schwangerschaftsstadium. Eigentlich erwarteten sie und ihr Partner Sam Asghari (28) ein Baby.

Den Verlust ihres ungeborenen Babys machten die Sängerin und ihr Partner nun in einem Beitrag auf Instagram öffentlich. „In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby schon früh in der Schwangerschaft verloren haben. Dies ist eine verheerende Zeit für alle Eltern.“

Auch lesen: 6 Fehlgeburten in 5 Jahren: Christina Diehl über ihr schweres Schicksal

Das bereut Britney Spears

Neben der schlimmen Nachricht, erklärt Britney, dass sie mit der Bekanntgabe der Baby-News besser noch gewartet hätten, sie aber zu aufgeregt waren, um es für sich zu behalten. „Vielleicht hätten wir mit der Bekanntgabe warten sollen, bis wir weiter sind, aber wir waren zu aufgeregt und wollten die tolle Nachricht verkünden. Unsere Liebe füreinander ist unsere Stärke.“

Im Video: Cristiano Ronaldo: Trauriger Post erschüttert die Welt!

Schock-Meldung: Britney Spears verliert ihr ungeborenes Baby

Die Nachricht ihrer Schwangerschaft veröffentlichte die 40-Jährige vor rund einem Monat. Trotz des Verlusts schauen Britney und Sam offenbar nach vorne.

„Wir werden weiter versuchen, unsere wundervolle Familie zu erweitern“, so Britney weiter. Zudem bedankt sie sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung und bittet um Verständnis für ihre Privatsphäre: „Wir sind dankbar für all euren Support. Wir bitten höflich um Privatsphäre in diesem schwierigen Moment.“ Den Post unterschrieben beide mit ihrem Namen.

Stars bekunden ihr Beileid

Zahlreiche Stars und Promis bekunden unter dem Beitrag ihr Beileid. „Es tut mir so leid für deinen Verlust, Schwesterherz. Ich bin immer für dich da. Ich sende dir so viel Liebe. Liebe dich sehr B“, kommentiert Britneys langjährige Freundin Paris Hilton. Auch Sängerin Christina Perri schreibt: „Es tut mir so leid.“

Lest auch: Emotional: Britney Spears dankt der #FreeBritney-Bewegung

Vorab machten sich bereits viele Fans Sorgen um Britney. Die 40-Jährige teilte auf Instagram vor Kurzem mehrere Nacktbilder von sich, auf denen sie lediglich ihren Intimbereich mit Smileys verdeckte.