Home / Buzz / Aktuelles / Berlin – Tag & Nacht: Saskia steigt aus! Ist das Liebesdrama Schuld?

Berlin – Tag & Nacht: Saskia steigt aus! Ist das Liebesdrama Schuld?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 10. September 2019

Nun ist es offiziell: Saskia Beecks verlässt 'Berlin – Tag & Nacht' – und das nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von Nathalie. Ist das Liebesdrama Schuld an ihrem Ausstieg?

von Maike Schwinum

Traurige Neuigkeiten für Fans von 'Berlin – Tag & Nacht': Serienurgestein Saskia Beecks verlässt die Sendung. Am Montag lief die letzte Folge, in der die 31-Jährige als ihre Serienfigur Alina zu sehen gewesen ist. Ihr Ausstieg wurde nun sowohl von ihr als auch vom Sender offiziell bestätigt.

Erst vor wenigen Wochen ging die Beziehung der Darstellerin mit Serienkollegin Nathalie Bleicher-Woth auf unschöne und ziemlich öffentliche Weise in die Brüche. Ist diese Trennung also auch der Grund für ihren Ausstieg?

In ihrer Instagram-Story äußerte sich Saskia selbst zum BTN-Aus. "Ich bin sehr dankbar für die ganze Zeit bei 'Berlin – Tag & Nacht'", so die Influencerin. "Aber ich bin auch sehr glücklich, gerade nicht mehr zu drehen und Sachen zu machen, die ich schon immer machen wollte und mein Leben jetzt einfach nach vorne zu bringen."

Ist Jessica Paszka der Grund für den Ausstieg?

Saskias Fans sind sichtlich traurig über die Neugikeiten und lassen ihren Gefühlen in den Kommentaren freien Lauf. "Du wirst fehlen bei BTN", schreibt eine Userin. Eine andere meint: "Ohne dich als 'Alina' macht es weniger Spaß, die Serie zu sehen." Einige ihrer Follower scheinen aber auch richtig verbittert und schreiben: "Wen oder was verlässt du als Nächstes?"

Seit sie nicht mehr BTN dreht, verbringt Saskia viel Zeit mit Jessica Paszka. Sie zeigt sich dauernd in der Wohnung der Ex-Bachelorette und aktuell sind die beiden auch gemeinsam in New York. Fans sind sich sicher, dass etwas zwischen Saskia und Jessica läuft.

Im Video: Wohnen Jessica Paszka und Saskia Beecks jetzt zusammen?

Ist diese neue Liebe vielleicht auch Schuld am Serienausstieg? Kürzlich erst erklärte Saskia auf Instagram, sie habe keine Lust mehr auf Berlin. Es ist also gut möglich, dass sie nicht nur BTN verlässt, sondern gleich ganz Berlin den Rücken kehrt, um näher bei Jessi zu sein.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel