Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

BTN-Star Saskia Beecks ist wieder verliebt

von Jutta Eliks Erstellt am 28. November 2019

Die ehemalige 'Berlin – Tag & Nacht' Darstellerin Saskia Beecks hat auf Instagram verraten, dass sie wieder verliebt ist.

Seit Saskia Beecks nicht mehr bei 'Berlin – Tag & Nacht' mitspielt und sich von ihrer Kollegin und Freundin Nathalie Bleicher-Woth getrennt hat, ist das Interesse an ihrem Liebesleben sehr groß.

Saskia zeigte sich nach der Trennung von Nathalie oft an der Seite von Bachelorette Jessica Paszka. Die beiden verbrachten so viel Zeit miteinander, dass Fans auf Instagram spekulierten, ob zwischen den beiden etwas laufen würde.

Jessica und Saskia haben immer wieder betont, dass sie nur Freundinnen sind. In letzter Zeit zeigten sie sich seltener gemeinsam auf Instagram. Vielleicht, um die Gerüchte um eine Beziehung verfliegen zu lassen.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Bist du verliebt?"

Auf Instagram stellte sich Saskia nun einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern. Dabei kam unter anderem heraus, dass Saskia bald eine Therapie beginnt, um die Geschehnisse in ihrem Privatleben zu verarbeiten.

Dann fragte ein Fan: "Bist du wieder verliebt?". Darauf antwortete Saskia: "Ja.🥰🙈🤫"

Direkt danach fügte Saskia jedoch hinzu: "Und zwar in mein Leben." Ob sie das ernst meint oder uns nur an der Nase herumführt, wird sich wohl noch zeigen.