Home / Buzz / Aktuelles / 'Berlin - Tag & Nacht': Ist Jessica Paszka die Neue an Saskias Seite?

'Berlin - Tag & Nacht': Ist Jessica Paszka die Neue an Saskias Seite?

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 16. August 2019

Gerade erst ist die Trennung von Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth bekannt geworden. Nun heißt es, es gibt bereits eine neue Frau an Saskias Seite - und die ist keine Unbekannte...

von Maike Schwinum

Es war in dieser Woche DIE Schock-Nachricht für alle Fans von 'Berlin - Tag & Nacht': Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth haben sich getrennt. Das bestätigten beide jeweils auf ihren Instagram-Kanälen. Während Nathalie sich etwas ausführlicher dazu äußerte, erklärte Saskia, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt näher auf das Liebes-Aus eingehen wird.

Ein Grund für die plötzliche Trennung ist bisher nicht bekannt, doch es gibt jede Menge Spekulationen von Fans. So vermuten viele, dass Saskia untreu gewesen sei. In ihrer Instagram-Story sprach Nathalie nämlich von einer "neuen Frau" an Saskias Seite und erklärte, sie hoffe, dass Saskia mit ihr glücklich werde.

Saskia hingegen dementierte die Gerüchte sofort und meinte in ihrer Instagram-Story wutentbrannt: "Diese Gerüchte mit dem Betrügen und dem Ganzen, was soll das, Alter? Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus. Die Wahrheit wird rauskommen. Ihr könnt dann entscheiden, wem ihr glaubt."

Was läuft da zwischen Saskia und Jessica?

Trotzdem bleiben viele Fans dabei und sagen: Saskia hat eine neue Herzensdame – und die soll niemand Geringeres sein als Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Die beiden verbrachten kürzlich erst einige Tage gemeinsam auf Reisen in Los Angeles.

Außerdem besuchte Jessica Saskia in Berlin – genau zum gleichen Zeitpunkt, als die Trennung von ihr und Nathalie bekannt wurde. Auf den Instagram-Kanälen der beiden war in den letzten Tagen zu sehen, dass sie offenbar viel Zeit miteinander verbrachten und dabei jede Menge Spaß hatten. Zwischendurch flirteten sie sogar richtig miteinander – von Trennungsschmerz bei Saskia scheinbar keine Spur.

Außerdem kommentierte Saskia kürzlich ein besonders heißes Bild von Jessica mit einem Herzaugen-Emoji – Jessica antwortete darauf mit einem Zwinker-Smiley. Ein gemeinsames Bild von Nathalie und ihr, was sie noch vor wenigen Wochen gepostet hatte, löschte Saskia hingegen.

Um Nathalie hingegen ist es ruhig geworden. Seit ihrer ersten Aussage zur Trennung vor wenigen Tagen, in der sie von Herzschmerz und vielen Tränen sprach, hat die 22-Jährige auf Instagram nichts mehr von sich hören lassen.

Newsletter

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel