Home / Buzz / Aktuelles / 'Berlin - Tag & Nacht' Trennung: Bei Saskia & Nathalie ist alles aus

'Berlin - Tag & Nacht' Trennung: Bei Saskia & Nathalie ist alles aus

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. August 2019

Schock für alle Berlin - Tag & Nacht Fans! Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth haben sich getrennt. In ihren Instagram-Storys packen die beiden nun aus.

von Maike Schwinum

Schon seit Tagen vermuteten Fans, dass Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth sich getrennt haben. Und nun gibt es die traurige Gewissheit: Bei den beiden 'Berlin - Tag & Nacht'-Stars ist tatsächlich alles aus. Das haben beide mittlerweile in ihren Instagram-Storys bestätigt.

Nathalie erklärt, die Trennung sei nicht ihre Entscheidung gewesen. Sie spricht sogar von einem "gebrochenen Herzen" und darüber, dass sie deshalb schon viele Tränen zerdrückt habe. "Mir war es vorher nicht bewusst, dass sie mit mir unglücklich war", so die Brünette. "ich glaube euch auch nicht. Aber wenn sie letztendlich ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das von Herzen."

Saskia selbst scheint die Trennung deutlich besser wegzustecken als Nathalie. Auf ihrem Instagram-Profil erklärt sie Fans jedoch, dass sie sich noch nicht zu den Details äußern möchte. "Ich bin aktuell viel zu wütend, deswegen möchte ich aktuell nichts dazu sagen", so die 31-Jährige. "Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus. Die Wahrheit wird rauskommen. Ihr könnt dann entscheiden, wem ihr glaubt."

Hat Saskia Nathalie betrogen?

Dass Saskia zurzeit mit Bachelorette Jessica Paszka unterwegs ist, lässt einige Fans vermuten, dass sie die Neue an Saskias Seite ist. Auch Nathalie spricht in ihrer Story davon, dass Saskia eine neue Frau an ihrer Seite hätte. Das nehme sie sehr mit, doch gleichzeitig versuche sie, nach vorne zu blicken.

So erklärt Nathalie: "Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich wirklich geliebt hat. Aber das ist ihre Entscheidung, das ist ihre Sache. Sie soll jetzt ihr Leben leben, mit ihrer neuen Frau oder nicht neuen Frau, keine Ahnung."

Es gibt sogar Gerüchte, Saskia soll Nathalie untreu gewesen sei. Doch das streitet Saskia vehement ab und sagt: "Diese Gerüchte mit dem Betrügen und dem Ganzen, was soll das, Alter?"

Wir werden wohl bald erfahren, was wirklich vorgefallen ist. Es bleibt spannend!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel