Home / Buzz / Aktuelles / Carmen Geiss: In Strapsen zur Hochzeit!

© Getty Images
Buzz

Carmen Geiss: In Strapsen zur Hochzeit!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 1. November 2019

Carmen und Robert Geiss feiern in diesem Jahr Silberhochzeit. Zu diesem Anlass haben sie auf Facebook ein altes Bild von ihrer Hochzeit veröffentlicht. Darauf kann man erkennen, wie sehr sich Carmen über die Jahre verändert hat.

Die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss sind schon 25 Jahre verheiratet! Aus diesem Anlass haben sie auf Facebook ein Bild hochgeladen, das sie am Tag ihrer Hochzeit vor 25 Jahren zeigt.

Robert hat auf dem Bild zwar etwas dunklere Haare als heute, doch ansonsten sieht er fast genauso aus wie heute. Doch bei Carmen sieht die Sache schon anders aus.

Loading...

Einigen Facebook-Usern fallen sofort die Strapse auf, die Carmen zu ihrem kurzen Brautkleid trägt. Doch andere Nutzer schauen eher auf Carmens Gesicht und finden, dass es damals noch anders aussah.

"Da sahst du noch megaaa natürlich aus, liebe Carmen, nicht böse gemeint", kommentiert eine Userin.

Tja, man weiß nicht, ob und was Carmen vielleicht an ihrem Gesicht hat verändern lassen. Solange sie selbst nichts dazu sagt, bleibt alles nur Spekulation.

von Jutta Eliks