Home / Buzz / Aktuelles / Dunkle Haare? Carmen Geiss zeigt sich völlig verändert

Dunkle Haare? Carmen Geiss zeigt sich völlig verändert

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 29. November 2019

Bei Carmen Geiss neustem Instagram-Bild muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu sie zu erkennen. Denn dort zeigt sich die Blondine völlig verändert mit schwarzen Haaren!

von Jessica Stolz

Carmen Geiss ist bekannt für ihre hellblonden, langen Haare. Damit die auch immer gut sitzen und topgestylt sind, stattet sie ihrem Frisör mehrmals in der Woche einen Besuch ab. Ihrer Haarfarbe ist sie trotz vieler verschiedener Stylings aber bisher immer treu geblieben. Doch nun zeigt sich die TV-Millionärin mit einem völlig neuen Look.

Carmen Geiss mit schwarzen Haaren

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die 54-Jährige ein Bild, mit dem sie für mächtig Verwirrung sorgt. Denn für das Selfie hat sie nicht nur einen Filter aufgelegt, welches ihr Gesicht weichzeichnet und ihr ein tolles Make-up zaubert – auch ihre Haare haben eine ganz andere Farbe. Und zwar Pechschwarz! Von ihrer blonden Wallemähne ist nichts mehr zu sehen.

Zu dem Instagram-Bild schreibt sie: "Das wäre mal eine krasse Veränderung! Was sagt ihr?"

Was denken die Fans?

Ihre Fans waren von Carmens Typveränderung sehr überrascht. Einige sind der Meinung, dass ihr dunkle Haare sehr gut stehen – andere wiederrum finden das Blond an ihr besser. Mittlerweile hat Carmen Geiss die Kommentarfunktion allerdings deaktiviert.

Ob sich Carmen wirklich für einen komplett neuen Look entschieden hat oder ob es sich hierbei nur um Photoshop oder einen Filter handelt, löst sie nicht auf. Mit Sicherheit handelt es sich allerdings nur um eine Fotobearbeitung. Aber wer weiß, vielleicht entschließt sie sich ja eines Tages doch nochmal für einen neuen Look.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel