Anzeige

Home / Buzz / Aktuelles

Carmen Geiss: Mit diesem "Nacktfoto" begeistert sie ihre Fans

von Esther Wolf ,
Anzeige

Millionärsgattin Carmen Geiss ist bekannt für ihren kölschen Humor. Mit ihrem neuesten Instagram-Posting beweist sie wieder einmal jede Menge Witz.

Die Fans der Geissens lieben die Familie vor allem für ihren einzigartigen Sinn für Humor. Vor allem Mama Carmen Geiss (56) ist mit ihrer kölschen Art immer für einen Scherz zu haben. Dies bewies die Millionärsgattin nun auch wieder prompt auf Instagram.

Mehr zum Thema: Robert & Carmen Geiss: Wie reich sind sie wirklich?

Carmen überrascht ihre Fans

Carmen postet auf ihrem Instagram-Channel ein Bild einer Röntgenaufnahme, auf der die Knochen einer Frau in High Heels zu sehen ist. Zu dem Bild schreibt die 56-Jährige die Worte: "Hier mal ein kleiner Gag am Rande."

Auch lesenswert: Carmen Geiss erntet Kritik nach Friseurbesuch

Anzeige

Das Bild selbst wird durch die witzige Aufschrift komplettiert: "Und hier noch ein Nacktfoto von mir." Da Carmen in jungen Jahren erfolgreich als Model arbeitete, vermuten viele Fans der Familie, dass tatsächlich irgendwann ein Foto der beliebten Zweifach-Mama auftauchen wird.

Im Video: Davina Geiss ganz persönlich: Ist das etwa ihr neuer Freund?

Video von Esther Pistorius

Ob es sich bei der Röntgenaufnahme mit High Heels tatsächlich um Carmen handelt, bleibt offen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Die Fans feiern Carmen jedenfalls für den Gag. Unter dem Bild häufen sich die positiven Kommentare, die Carmen für ihren Sinn für Humor feiern. "Der Börner, wie witzig Carmen" oder "Dein Humor ist typisch Kölsch, bleib wie du bist", lauten nur zwei der unzähligen Fan-Kommentare.

Lest auch: Gehen Robert und Carmen Geiss etwa in Rente?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ab Montag, den 3. Januar 2022 sind "Die Geissens" zurück bei RTL2 und geben wieder Einblicke in ihren schrillen und luxuriösen Alltag.

Anzeige