Home / Buzz / Aktuelles / Carmen Geiss schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Carmen Geiss schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 1. August 2019

Völlig überraschend hat Carmen Geiss auf Instagram ein Bild gepostet, das sie hochschwanger zeigt. Was steckt dahinter?

von Jutta Eliks

Carmen Geiss (54) ist nicht nur Millionärs-Gattin und TV-Star, sondern auch Mutter von zwei Töchtern, die mittlerweile im Teenager-Alter sind. Da würde man meinen, dass die Familienplanung bei den Geissens eigentlich abgeschlossen sein müsste, schließlich war Carmen bei ihrer ersten Schwangerschaft schon 38 Jahre alt.

Doch nun hat Carmen eine Bildstrecke auf Instagram veröffentlicht, die erst einmal stutzig macht. Denn darin ist Carmen hochschwanger zu sehen.

Ist Carmen Geiss schwanger?

Wer nichtsahnend durch Instagram scrollt und auf das Bild stößt, denkt vielleicht: "WAS? Carmen Geiss ist schwanger?!"

Doch man braucht nur die Bildunterschrift zu lesen, um zu wissen, was Sache ist: Carmen wurde von ihren Followern gebeten, Fotos aus ihren Schwangerschaften zu posten, und das machte Carmen direkt. Die Bildstrecke zeigt Carmen, als sie mit ihrer zweiten Tochter, Shania, schwanger war. Weiterer Nachwuchs wird im Hause Geiss also erstmal nicht erwartet.

Auch auf gofeminin: Schwanger mit 40+: Diese Promis sind spät Mutter geworden

Rachel Weisz © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel