Home / Buzz / Aktuelles / Carmen Geiss erntet Spott: Ist diese Tanzeinlage peinlich?

Carmen Geiss erntet Spott: Ist diese Tanzeinlage peinlich?

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 13. November 2019

Um Werbung für die neue Folge von 'Die Geissens' zu machen, gibt Carmen Geiss alles und schwingt auf Instagram die Hüften. Die Reaktionen ihrer Follower sind gemischt.

von Maike Schwinum

Um Werbung für die neue Folge von 'Die Geissens' zu machen, gibt Carmen Geiss (54) in dieser Woche wirklich alles. Gerade erst trat ihr Mann Robert Geiss eine hitzige Diskussion los, als er einige Schnappschüsse ihrer Safari in Südafrika postete und Fans sich in den Kommentaren über das Verhalten der beiden Geiss-Töchter, Shania und Davina, beschwerten.

Nun zeigt sich Carmen in einem kurzen Instagram-Video tanzend zum Song 'Gucci Gang' vom Rapper Lil' Pump. Eindeutig eine Anspielung auf das Oberteil, das sie trägt, auf dem ein großes Gucci-Logo prangt. Viele Fans feiern die lockere und witzige Art der TV-Millionärin. Doch einige Follower finden das Video eher peinlich als amüsant.

"Peinlich, nur peinlich"

Denn noch mehr als der offensichtliche Protz, den Carmen damit ausdrücken will, sorgen Tanz-Moves der Zweifach-Mama für Gesprächsstoff. Viele Fans finden, die 54-Jährige mache sich mit dem Video einfach nur lächerlich.

"Lustig anzusehen... wenn ältere Leute versuchen cool zu tanzen", schreibt ein Follower in den Kommentaren. Ein anderer User meint: "Was wird das, wenn's fertig ist? Außer peinlich, nur peinlich." Und wieder ein anderer Fan kommentiert: "Das muss man aber noch üben." Oder auch: "Hol dir mal keine Zerrung!"

Witzig oder unpassend - was sagt ihr zu Carmens Tanzeinlage auf Instagram?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel