Home / Buzz / Aktuelles / Carmen Geiss trauert um Alphonso: "Ich habe ein schlechtes Gewissen"

Carmen Geiss trauert um Alphonso: "Ich habe ein schlechtes Gewissen"

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. Oktober 2019

DSDS-Star Alphonso Williams ist am Samstagabend verstorben. Auf Instagram veröffentlichte Carmen Geiss ein emotionales Posting, um sich von dem Sänger zu verabschieden.

von Jessica Stolz

Die Trauer um DSDS-Sieger Alphonso Williams sitzt tief. Am Samstagabend starb der Sänger im Alter von 57 Jahren an den Folgen von Prostatakrebs. Zuvor lag er bereits 9 Wochen im Krankenhaus und kämpfte gegen den Krebs.

Zahlreiche Fans und Promis nahmen in den sozialen Medien bereits Abschied von Alphonso. Auch TV-Millionärin Carmen Geiss zeigt sich tief erschüttert über den Tod des Entertainers und veröffentlichte einen emotionalen Instagram-Post.

"Ich habe so ein schlechtes Gewissen"

Scheinbar standen sich die beiden sehr nahe, telefonierten kurz vor Alphonsos Tod sogar noch. Der Musiker wollte mit Carmen sogar einen gemeinsamen Song aufnehmen, wie die TV-Millionärin nun mit diesen rührenden Zeilen auf Instagram verriet:

"Ich habe so ein schlechtes Gewissen, denn wir hatten noch so viel vor! Wir hatten noch telefoniert, aber Alphonso war ein Kämpfer und hat mir verschwiegen, wie schlecht es ihm ging. Er meinte nur zu mir: 'Ich habe eine Bucket List Carmen und du gehörst dazu. Wir müssen einen Song zusammen aufnehmen.' Ich habe leider diese Dringlichkeit nicht gespürt. [...] Es tut so weh, einen seiner letzten Wünsche nicht mehr erfüllen zu können."

Weiter schreibt Carmen Geiss, dass sie mit ihren Gedanken bei der Familie sei: "Ich wünsche seiner Familie in der harten Zeit viel Kraft und Zusammenhalt! RIP MY FRIEND!!! I never forget you Alphonso!!! Ich bin in Gedanken bei euch!"

Auch andere Promis zeigen sich erschüttert

Auch andere Promis, wie zum Beispiel DSDS-Juror Dieter Bohlen, Silvia Wollny und Natascha Ochsenknecht nahmen öffentlich Abschied von Alphonso und zeigen ihre Anteilnahme.

Wir wünschen der Familie von Alphonso viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel