Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Im Bikini: Carmen Geiss präsentiert ihr XXL-Tattoo

© Getty Images

210701 carmen geiss tattoo

Carmen Geiss präsentiert auf Instagram ihre Kehrseite. Darauf zu sehen: Ein riesiges Arschgeweih, das sich über ihren gesamten unteren Rücken erstreckt.

Carmen Geiss teilt auf Instagram regelmäßig Schnappschüsse von sich. Viele Fans glauben deshalb, die TV-Millionärin bereits in- und auswendig zu kennen. Doch mit ihrem neusten Bild beweist sie etwas ganz anderes. Sie enthüllt eine Stelle ihres Körpers, die die meisten Fans noch gar nicht kannten.

Sie präsentiert ein XXL-Tattoo am Rücken. Auf dem Bild ist Carmen lediglich mit einem dunkelgrünen Bikini bekleidet. Ihr Tattoo erstreckt sich über den gesamten unteren Rückenbereich bis hin zu den Hüften.

Auch lesen: Die Geissens: Heftiger Streit zwischen Carmen und Tochter Davina

Bei dem Motiv handelt es sich um ein sogenanntes Arschgeweih mit großen Flügeln, einer Rose und einem auffälligen Schriftzug.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Robert und Carmen Geiss: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

„Zeig doch mal dein Tattoo in voller Pracht“

Laut Carmen sei das Bild auf ihrem Boot in Ibiza entstanden und eigentlich wollte sie damit auch nur ihren Snapchat-Filter präsentieren.

„Hallo ihr Lieben, das ist auch ein sehr schöner Snapchat-Filter, den kann ich auch nur empfehlen. Das war noch auf unserem Boot auf Ibiza, da habe ich einiges probiert“, schreibt sie unter das Bild.

Doch für das Drumherum haben ihre Fans kaum Augen, wie die Kommentare beweisen. Ihnen sticht vor allem das Tattoo ins Auge. „Das Tattoo ist klasse“, kommentiert ein Fan.

Im Video: Kein Sex vor der Ehe? Robert Geiss ermahnt seine Töchter

Im Bikini: Carmen Geiss präsentiert ihr XXL-Tattoo

Ein anderer Fan meint: „Zeig doch mal bitte dein Tattoo in voller Pracht.“ „Tolles Tattoo. Wann wird es erweitert?“, fragt sich wieder ein anderer.

Und auch Carmen scheint ihr Tattoo nach wie vor zu gefallen. Unter dem Bild schreibt sie, dass die mit oder ohne Filter sehr stolz auf ihren Körperschmuck ist. Hättet ihr gewusst, dass Carmen ein solch großes Tattoo trägt?