Home / Buzz / Aktuelles / Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt

Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. Oktober 2019

Seit einigen Jahren lässt die Influencerin Carmen Kroll alias Carmushka Fans an ihrem Leben teilhaben. Vor wenigen Tagen teilte die Bloggerin auf ihrem Instagram-Account ein Bild, das ihre Follower ganz besonders feiern.

von Justin Amaral

Carmen Mercedes Kroll ist aus der deutschen Blogger-Welt nicht mehr wegzudenken. Ihre Liebe zur Mode, dem Reisen und zu ihrem Ehemann Niclas teilt sie regelmäßig mit ihren Fans auf Instagram. Dabei wirken viele Bilder oft zu schön um wahr zu sein – typisch Instagram eben.

Carmushka zeigt ihr wahres Ich

Jetzt veröffentlichte die gebürtige Düsseldorferin ein Bild, das auf ihrem Instagram Kanal 'Carmushka' besonders heraussticht. Sie zeigt die ungeschönte Wahrheit: Völlig ungeschminkt und ohne Filter sitzt die Blondine vor einem Fenster. Ihr Kopf leicht schräg, auf ihrer Wange ein paar Pickel.

Unter dem Post schreibt die Bloggerin: "Hallo, ich bin Carmen. Auch wenn ich unter anderem für meine Filter bekannt bin - ich kann auch ohne. Auch wenn ich ein paar mehr Follower haben sollte als du - ich bin wie du. Ich habe gute Tage - ich habe schlechte Tage. Nur, dass man das ganz schnell vergisst, weil auf Insta eben oft alles gut aussieht. Auch wenn es das nicht immer ist. Und wisst ihr was? Das ist auch völlig okay. It‘s okay not to be okay!"

Mit ihren Worten trifft die Wahl-Kölnerin ihren Followern mitten ins Herz. Eine Userin lobte die Influencerin für ihren Mut: "Danke dafür. Du hast nämlich so recht. Hier auf Insta scheint bei jedem alles in Ordnung zu sein - aber das ist es nicht. Ich finde es super, dass du dich auch mal so zeigst, ohne Filter und Make Up." Auch Bachelorette Gewinner Keno Rüst kommentierte: "Feier ich."

Carmushkas Post sammelte bis heute rund 4.000 Kommentare an – mehr als 112.000 Nutzer gaben ihrem Beitrag ein "Like". Auch wir sind für mehr Ehrlichkeit auf Instagram und beglückwünschen Carmen Mercedes Kroll für ihre Offenheit.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel