Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Baby-News: Bloggerin Carmushka ist schwanger!

von Jutta Eliks Erstellt am 2. März 2020
Baby-News: Bloggerin Carmushka ist schwanger!© Getty Images

Die Influencer Carmen und Niclas Kroll erwarten Nachwuchs. Carmen befindet sich schon in der 12. Schwangerschaftswoche.

Video von Esther Pistorius

Mit dieser Nachricht haben sie alle ihre Fans überrascht! Am Wochenende posteten Carmen (alias Carmushka) und Niclas Kroll ein Foto aus ihrem Dubai-Urlaub.

Auf dem Bild fällt sofort ein kleines Bäuchlein auf, das Carmen nach vorne streckt. Ist sie etwa schwanger oder ist das nur ein Food-Baby?

Die Bildunterschrift bestätigt, dass es Ersteres ist: Carmen ist schwanger!

"Vor sieben Wochen wurde uns gesagt, dass es sehr schwer für uns werden könnte Kinder zu kriegen. Nur zwei Wochen später hat mir dieses kleine Wunder das Gegenteil bewiesen. Nichtsahnend trug ich dich bereits mehrere Wochen unter meinem Herzen. Wir freuen uns auf dich, kleines Knöpfchen", schreibt Carmen auf Instagram.

Aus den Hashtags geht hervor, dass Carmen sich zurzeit in der 12. Schwangerschaftswoche befindet. Das bedeutet, dass Carmens und Niclas Baby im September auf die Welt kommen könnte.

Wir freuen uns sehr für die werdenden Eltern und wünschen Carmen und Niclas alles Gute!

Noch mehr News:

GNTM 2020: Diese zwei Umstylings schockierten Zuschauer

Sensation im Bachelor-Finale: So etwas gab es noch nie!

Sophia Thiel: Steht sie kurz vorm Comeback?