Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels: Besucht sie Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

© Getty Images

Cathy Hummels: Besucht sie Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

Cathy Hummels heizt mit ihrem neuesten Post auf Instagram mal wieder die Gerüchteküche um ihre Ehe mit Mats Hummels an. Offenbar befindet sie sich derzeit in Dortmund. Besucht sie hier etwa Mats?

Die Gerüchte um das Liebesleben von Cathy und Mats Hummels nehmen kein Ende. Viele fragen sich, ob Cathy und Mats Hummels noch ein Paar sind. Jetzt gießt Cathy mit ihrem neuesten Post auf Instagram mal wieder Öl ins Feuer.

Cathy postet einen Schnappschuss von sich auf dem sie fröhlich in die Kamera lächelt. Dazu sendet sie verdächtige Grüße aus Dortmund: „Liebe Grüße aus Dortmund. Morgen gehts weiter nach Köln, aber bis dahin wird noch der Tag genossen. Wie war euer Wochenstart?“

Lest auch: Cathy Hummels: Ist dieses heiße Foto eine Botschaft an Mats?

Cathy startet ihre Woche also in Dortmund, wo Noch-Ehemann Mats lebt, und nicht in München, wo sie eigentlich mit Sohn Ludwig wohnt.

Im Video: Mats Hummels mit unbekannter Blondine im Nachtclub gesichtet

Cathy Hummels: Besucht sie Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

Sind Cathy und Mats doch wieder ein Paar?

Ist Cathys Post etwa ein Hinweis, dass sich die beiden wieder annähern? Vielleicht ist Cathy aber auch nur in Dortmund, damit ihr Sohn seinen Papa besuchen kann. Immerhin ist Mats als Profikicker beruflich sehr eingespannt.

Lest auch: Verwirrende Botschaft: Cathy Hummels lässt sich von Mats stylen

Auf dem Schnappschuss ist Cathy jedoch alleine zu sehen. Ist Sohn Ludwig möglicherweise garnicht dabei? Sonst postet sie oft und gerne Fotos zusammen mit ihrem Sohn, besonders wenn die beiden zusammen unterwegs sind.

Auch lesen: „Es ist echt krass“: Cathy Hummels packt aus

Gibt es eine neue Frau in Mats Leben?

Zuletzt wurde Mats Hummels in einem Club in Dänermark sehr vertraut mit einer dänischen Influencerin gesehen. Auch ihre Bilder auf Instagram hat der Kicker geliked. Ob die beiden zusammen sind, bleibt jedoch offen.

Auch eine Beziehung zu der Studentin Lisa Straube wurde Mats längere Zeit nachgesagt. Doch auch hier gab es bisher kein eindeutiges Statement seitens Mats.

Mehr lesen: Mats Hummels: Lisa Straube äußert sich zu ihrem Liebesleben

Wir sind gespannt, wie es im Liebesleben um Cathy und Mats Hummels weitergeht.