Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels: Ist sie nach der Trennung neu vergeben?

von Linda Hohlstein Erstellt am 20.09.21, 12:38

Wie sieht es aktuell in Cathy Hummels Liebesleben aus? Ist die Influencerin nach den Trennungsmeldungen rund um Profi-Kicker Mats Hummels etwa wieder neu liiert?

Ist Cathy Hummels vergeben oder Single? Dieser Frage musste sich die Moderatorin am Freitagabend auf der "Wiesn Wiesn Charity Night" in München stellen. Mit ihrer Charity-Veranstaltung machte Cathy Hummels auf das Thema Depressionen aufmerksam. Der Abend wurde ganz im Stil des Oktoberfests zelebriert.

Auch interessant: Cathy Hummels: Bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

Die Gäste wie auch Cathy erschienen daher alle in Dirndl und Lederhosen. Dies führte auch zur unweigerlichen Frage über Cathys Liebesleben. Denn sie trug ihre Dirndl-Schleife auf der rechten Seite.

Im Video zu sehen: Trotz Trennungsgerüchten: Cathy & Mats Hummels zeigen sich gemeinsam

Video von Esther Pistorius

Cathys Dirndl-Schleife wirft Fragen auf

Das bedeutet nach bayrischer Tradition, dass die Frau im Kleid vergeben ist. Seit Wochen wird über die Trennung von Cathy und Mats Hummels berichtet, dabei wurde jedoch bis jetzt nur Mats eine neue Liebe nachgesagt. Doch wie sieht es eigentlich bei Cathy aus?

Auch lesen: Cathy Hummels: Ist dieses heiße Foto eine Botschaft an Mats?

Auf die Frage der RTL-Reporterin, ob Cathy vergeben sei, antwortete sie: "Alles Interpretationssache“.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bahnt sich etwa hier ein Liebes-Comeback mit dem Fußballer an oder hat Cathy vielleicht sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite?