Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Halbnackt im Schnee: Cathy Hummels sorgt für Aufsehen

Halbnackt im Schnee: Cathy Hummels sorgt für Aufsehen
Halbnackt im Schnee: Cathy Hummels sorgt für Aufsehen Credit: Getty Images

Cathy Hummels heizt ihren Fans mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram ein. Auf diesem posiert sie draußen im Schnee – lediglich im Bikini bekleidet.

Halbnackt im Schnee: Cathy Hummels sorgt für Aufsehen

Cathy Hummels (32) zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Bilder in knappen Outfits oder im Bikini sind bei ihr keine Seltenheit. Und trotzdem sorgt ihr neustes Bild für ganz schön viel Aufsehen.

Auf diesem trägt Cathy einen super knappen, fliederfarbenden Bikini und ihre Haare fallen lässig über die Schultern. Soweit, so gut. Allerdings befindet sich Cathy nicht etwa am Strand oder in ihrem warmen Zuhause, sondern draußen im Schnee. Lediglich ihre Schlappen schützen sie vor der Kälte.

Lest auch: Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels schwärmt für anderen Mann

Zu dem Foto schreibt die Moderatorin:

„Heute habe ich mich zum ersten Mal ohne schützende Klamotten in den Schnee gewagt, wie ein finnischer Saunagänger. Es war wirklich sehr kalt, aber es stimmt, dass dadurch der Kreislauf in Schwung kommt! Und es sollen auch die Abwehrkräfte gestärkt werden, wenn man es nicht übertreibt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Cathy Hummels: So emotional spricht sie über ihre Depression

„Zu heiß für die Kälte draußen“

Unter dem Bild hagelt es dutzende Fan-Kommentare. Einige sind nicht besonders begeistert von Cathys freizügigem Schnappschuss im Schnee.

So kommentiert ein User: „Endlich auch Bikini-Photos im tiefsten Winter. Endlich wieder mehr Aufmerksamkeit, endlich wieder noch mehr lebenswichtige Komplimente, endlich wieder mehr Traffic. Endlich.“

Andere machen sich eher Sorgen darum, dass sich Cathy eine Blasenentzündung zuziehen könnte. Wieder andere jedoch feiern sie für das Foto. „Zu heiß für die Kälte draußen“, kommentiert ein User das Bild und versieht seinen Kommentar mit Flammen-Emojis. Ein anderer schreibt: „Brrrrr schaut kalt aus. Respekt.“

„Traumfigur. Das harte Training hat sich gelohnt“, lautet ein weiterer Kommentar.