Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels: Ist dieses heiße Foto eine Botschaft an Mats?

© Getty Images

Cathy Hummels: Ist das eine Nachricht an ihren Ex Mats?

Inmitten des angeblichen Trennungsdramas von Cathy und Mats Hummels lässt es sich Cathy im Urlaub gut gehen. Ist dieses Bikini-Foto eine Botschaft an ihren Ex?

Wenn man den vielen Gerüchten in der Presse Glauben schenken darf, macht Cathy Hummels (33) aktuell eine schwere Zeit durch. Angeblich sollen sie und ihr Ehemann Mats Hummels (32) sich getrennt haben und nun soll sogar eine Scheidung anstehen.

Besonders die Spekulationen um Mats‘ neue Freundin, die 12 Jahre jünger sein soll, sorgen momentan für Gesprächsstoff. Die 21-jährige Lisa Marie Straube aus Dortmund soll angeblich die neue Frau an Mats Seite sein.

Im Video: Bestätigt Mats Hummels‘ Neue hiermit die Beziehung?

Cathy Hummels: Ist dieses heiße Foto eine Botschaft an Mats?

„Falls ihr es noch nicht wusstet…“

Cathy hat sich selbst bisher nicht zu den Meldungen geäußert und zeigt sich bei Instagram trotz aller Negativ-Nachrichten gut gelaunt wie immer. Momentan urlaubt die 30-Jährige gemeinsam mit Sohn Ludwig (3) in Kroatien.

In einem neuen Post posiert die Influencerin und Moderatorin in einem knappen Bikini im Pool und schreibt dazu: „Falls ihr es noch nicht wusstet: Ich bin one of a kind.“ Dazu ergänzt sie den Hashtag #hotmama, also „heiße Mama“.

Auch lesenswert: So teuer wird für Mats Hummels die Scheidung

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist dieser sexy Post vielleicht eine Botschaft von Cathy an ihren Ex? Es ist gut möglich, dass die Mama damit deutlich machen will, dass sie trotz Mats‘ neuer Beziehung mit sich selbst im Reinen ist. Und wir freuen uns für sie!