Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels: Dementiert sie mit diesem Bild die Trennung von Mats?

von Esther Wolf Erstellt am 23.11.21 um 11:58

Die Schlagzeilen rund um die Ehe von Cathy und Mats Hummels reißen einfach nicht ab. Nach diversen Berichten um Fremdflirts des Fußballers, postet Cathy nun ein Foto auf Instagram, das so gar nicht nach Trennung aussieht.

Wie steht es aktuell wirklich um die Ehe von Mats (32) und Cathy Hummels (33)? Bereits seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte rund um das einstige Traumpaar des deutschen Fußballs.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Besucht sie Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Schlagzeilen um mögliche Fremdflirts des erfolgreichen Fußballers. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Zunächst wurde Mats eine Beziehung mit der 21-jährigen Lisa Straube aus Dortmund nachgesagt. Danach tauchten Knutschfotos des Starkickers mit einer dänischen Influencerin bei einem Kurztrip nach Kopenhagen auf.

Auch lesen: Mats Hummels: Mit diesem Auftritt zieht er alle Blicke auf sich

Weder Mats noch Cathy kommentierten bisher ihren aktuellen Beziehungsstatus. Doch nun sorgt Cathy auf Instagram für erneute Spekulationen. In ihrer Instagram-Story postet sie ein süßes Foto von sich und dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3).

Im Video: Wegen Sohn Ludwig (3): Cathy Hummels erntet Shitstorm

Video von Esther Pistorius

Auf dem Bild neckt Cathy ihren Noch-Ehemann Mats liebevoll. Das Foto zeigt, wie Ludwig seiner Mutter einen Kuss auf die Wange gibt. Cathy markiert Mats auf dem Schnappschuss und schreibt: "Er wollte so ein Foto machen."

Weiter richtet Cathy ihre Worte direkt an Mats und kommentiert: "Erst Fußball spielen, dann Fotos machen. Eine von beiden Sachen liebst du. Bestimmt die zweite."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nach einer schmerzhaften Trennung oder Rosenkrieg klingen diese Zeilen nicht. Wir sind gespannt, ob das Ehepaar vielleicht doch wieder zusammengefunden hat oder ob Mats und Cathy einfach einen Weg gefunden haben, auch nach der Trennung freundschaftlich miteinander verbunden zu bleiben.