Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels teilt inniges Foto mit Mats vom Weihnachtsmarkt

© GettyImages

Cathy Hummels teilt inniges Foto mit Mats vom Weihnachtsmarkt

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise im Hause Hummels. Doch nun überraschen Cathy und Mats mit einem neuen Familienfoto auf Instagram.

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte rund um eine Trennung des einstigen Traumpaares Cathy (33) und Mats Hummels (32). Zunächst wurde dem Profi-Kicker eine Beziehung mit der 21-jährigen Lisa Straube aus Dortmund nachgesagt.

Dann tauchten Knutschfotos von Mats und einer dänischen Influencerin bei einem Wochenend-Trip nach Kopenhagen auf. Doch sowohl Cathy als auch Mats schweigen bisher eisern zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Auch interessant: Besucht Cathy Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

Cathy und Mats demonstrieren Harmonie

Fest steht bisher: Mats und Cathy demonstrieren immer wieder ihren Familienzusammenhalt und Harmonie. Immer wieder zeigt Cathy auf ihrem Instagram-Channel, dass sie als Familie zu dritt unterwegs sind, wie zum Beispiel am ersten Kindergartentag des gemeinsamen Sohns Ludwig (3). Der Kleine steht für die beiden offenbar an erster Stelle.

Auch lesenswert: Cathy Hummels erntet Shitstorm wegen Sohn Ludwig

Doch nun überraschen sowohl Cathy als auch Mats auf Instagram mit einem innigen Familienfoto. Das Bild wurde auf dem Weihnachtsmarkt geschossen. Darauf kuscheln sich Mats und Cathy eng vertraut aneinander, während sich Ludwig von der Kamera weggedreht hat.

Im Video: „Ich war unter Schock“: Feuer-Drama bei Cathy Hummels

Cathy Hummels teilt inniges Foto mit Mats vom Weihnachtsmarkt

Emotionale Worte von Cathy

Unter das innige Familienfoto schreibt Cathy: „Papi, Mami und Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten.“

Dahinter versieht Cathy Hummels ihren Post noch mit den Hashtags #Family und #EgalWasPassiert.

Fußballer Mats Hummels veröffentlicht das Bild ebenfalls auf seinem Profil mit den Worten: „Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt“.

Cathy kommentiert das Familienfoto mit den eindeutigen Zeilen: „Mama, Papa, Ludwig … das bleibt für immer so.“ Dahinter setzt die erfolgreiche Influencerin ein rotes Herz.

Fans hoffen auf Happy End

Unter dem Familienfoto häufen sich Kommentare der Fans, die das (Noch-) Ehepaar für ihr Familienfoto feiern. Während viele Fans in Cathys Zeilen eine Bestätigung der Trennung sehen, gibt es andere, die immer noch auf ein Happy End für das einstige Traumpaar des deutschen Fußballs hoffen.

Ob Ehekrise oder nicht. Cathy und Mats zeigen jedenfalls, dass es ihnen wichtig ist, ein Team zu bleiben und für ihren gemeinsamen Sohn zusammen da zu sein.