Veröffentlicht inAktuelles

Nackt im „Playboy“: Cathy Hummels verrät intimes Geheimnis

© Getty Images

Cathy Hummels: 35-Jährige zieht für den "Playboy" blank

Cathy Hummels zeigt sich zusammen mit ihrer Schwester nackt im Playboy und verrät ein intimes Geheimnis.

Moderatorin Cathy Hummels hat sich für den „Playboy“ ausgezogen und überrascht ihre Fans mit einem intimen Geständnis.

Cathy Hummels (35) hat sich für den „Playboy“ ausgezogen. Am 6. Juni, einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung der Juli-Ausgabe, teilten das Magazin und die Moderatorin das Coverfoto auf Instagram. 

Darauf zu sehen ist Cathy, wie sie nackt am Pool sitzt und ein Strandtuch hält, das nur das Nötigste bedeckt. Dabei schaut die 35-Jährige lasziv in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch lesen: Cathy Hummels: Sie spricht erstmals über ihre Scheidung

Cathy verrät intimes Geheimnis

Die Fotos zeigen eine selbstbewusste Frau, die sich sichtlich wohlfühlt in ihrem Körper. Doch das war nicht immer so, wie Cathy im Interview offenbart. „Als ich 21 Jahre alt war, wurde festgestellt, dass ich viele Unverträglichkeiten habe und dass meine Schilddrüse kaputt ist. Ich wurde daraufhin medikamentös eingestellt und musste entgiften. Ich durfte ein halbes Jahr nur ausgewählte Lebensmittel essen und musste alles abwiegen, damit der Stoffwechsel funktioniert. In der Zeit habe ich wahnsinnig viel abgenommen. Mit 22 Jahren habe ich dann nur noch 43 Kilo gewogen“.

Zu diesem Zeitpunkt war Cathy unglücklich mit ihrem Körper und legte sich daraufhin unters Messer, wie RTL berichtete: „Mein Busen war komplett weg. Ich habe mich nicht mehr fraulich gefühlt. Denn früher hatte ich immer ein schönes B-Körbchen“. 

In der Vergangenheit sprach die Influencerin bereits ganz offen über ihre Erfahrungen mit einer Depression und einer daraus resultierenden Essstörung.

Heute fühlt sich Cathy mit ihrem Körper gut

Mittlerweile scheint Cathy jedoch mit ihrem Körper zufrieden zu sein: „Ich habe meinen Körper nie wirklich angenommen. Ich bin 35 Jahre alt, und erst jetzt kann ich sagen: Ich mag mich. Dieses Körpergefühl hätte ich gerne schon früher gehabt.“

Heute setzt sich die Mutter eines Sohnes gegen Bodyshaming ein und hat eine wichtige Message mit im Gepäck: „Ich setze mich vor allem gegen Bodyshaming ein und dafür, dass Menschen ihren Körper akzeptieren und sich in ihm wohlfühlen. Niemand muss einer Norm entsprechen. Das tue ich auch nicht.“

Mehr lesen: Cathy Hummels: Unerwartetes Geständnis auf Instagram

Gerade die Zeit nach der Scheidung von Mats Hummels war für Cathy nicht einfach, doch nun akzeptiert sich die 35-Jährige so wie sie ist. „Ich mache das, worauf ich Lust habe. Ich stehe zu mir und bin dankbar, dass ich nach den harten Jahren, die ich hinter mir habe, nun gesund bin.“