Home / Buzz / Aktuelles

Cathy & Mats Hummels: Gemeinsames Foto sorgt für große Verwirrung

von Linda Hohlstein Erstellt am 21.09.21 um 10:30

Cathy Hummels schwärmt in ihrem neusten Instagram-Post für einen ganz besonderen Menschen. Meint sie mit ihren Worten etwa Mats Hummels und das, obwohl die beiden seit Monaten schon getrennt leben sollen?

Cathy Hummels sorgt wieder einmal für große Verwirrung. Mit ihrem neusten Post auf Instagram zeigt sie ein neues Familienfoto. Trotz angeblicher Trennung zwischen Mats und Cathy Hummels scheinen sich die beiden weiterhin gut zu verstehen.

Auf dem Schnappschuss von Cathy ist der Fußballer im Hintergrund mit seinem Sohn Ludwig zu sehen, während Cathy zufrieden in die Kamera lächelt.

Auch interessant: Trotz Trennungsgerüchten: Cathy & Mats Hummels zeigen sich gemeinsam

Zu dem Familienfoto schreibt die Moderatorin: „Er ist der beste Junge – ach ja und der schlauste,
liebste, schönste, lustigste… #Liebe“. Doch wen könnte Cathy damit meinen? Es scheint, dass sie absichtlich ein wenig Verwirrung stiften möchte, da sie in den Emoticons unter anderem das einer ratlosen Frau verwendet.

Im Video zu sehen: Cathy Hummels: Ist sie nach der Trennung neu vergeben?

Video von Esther Pistorius

Fans hoffen auf Liebescomeback

Da ihr Sohn Ludwig nur halb auf dem Foto zu sehen ist, könnte sich ihre liebevolle Botschaft durchaus an Mats Hummels richten. Auch ihre Fans fragen sich, was es mit diesem Statement auf sich hat „Wen meinst du den kleinen oder den großen Jungen?“ lautet die Frage einer Userin in den Kommentaren.

Auch lesen: Cathy Hummels: Bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

Eines steht fest, Cathy feiert mit ihrem Post auf Instagram die Liebe und das ist nach all den Trennungsgerüchten schön zu sehen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ein kleiner Hinweis: Am 20. September war Weltkindertag in Thüringen. Das könnte vielleicht die Antwort auf die Frage sein.