Home / Buzz / Aktuelles

Fans sind schockiert: Cathy Hummels zeigt sich ohne BH

von Anna Haacks Erstellt am 15.02.22 um 10:15

Cathy Hummels sorgt mal wieder für jede Menge Wirbel. Die Influencerin teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie keinen BH trägt. Viele Fans finden das Foto zu freizügig.

Cathy Hummels (34) befindet sich derzeit in Dubai und erholt sich von den Strapazen der letzten Wochen. Denn während ihres Aufenthalts in Thailand wurde die Influencerin körperlich angegriffen und ausgeraubt.

Nun sorgt die Influencerin jedoch erneut für jede Menge Wirbel. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich in Dubai, auf dem sie ein schwarzes Shirt ohne BH darunter trägt.

Lest auch: Cathy Hummels: Von wegen Trennung! So überrascht sie Mats

Dazu schreibt Cathy: "Ohne BH. Wie viele Frauen mittlerweile. Sollte normal sein und ist es auch. Weil ich mich wohlfühle in meiner Haut." Zudem versieht sie ihren Post mit den Hashtags #mybodymychoice,
#sorrynotsorry und #whorunstheworld. Bei dem letzten Hashtag handelt es sich um einen Songtitel von Megastar Beyoncé.

Fans sind empört

Einige ihrer Follower finden Cathys Foto jedoch zu freizügig. Sie stören sich vor allem an dem transparenten Oberteil, da Cathys Brust durchscheint. "Ohne BH ist ok, aber so transparent, ist für zu Hause."

Im Video: Cathy Hummels: Heftiger Shitstorm wegen Ludwigs Geburtstag

Video von Esther Pistorius

Ein weiterer Follower findet Cathys Outfit vor allem für das muslimisch geprägte Dubai unpassend: "Ok der Beitrag war wahrscheinlich ein Eigentor! Durchsichtiges Oberteil in Dubai sorry, aber das ist nicht unbedingt schlau!"

Einige Follower vermuten zudem eine mögliche Brustoperation bei Cathy und empfinden das Foto daher als nicht authentisch: "Ist natürlich einfach sowas zu behaupten, wenn man sich die Oberweite hat operieren lassen."

Auch lesen: Brutaler Überfall auf Cathy Hummels: "Ging um Leben und Tod"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch neben den vielen kritischen Kommentaren stehen einige Fans der Influencerin bei: "Absolut normal und natürlich. Ich fühle mich ohne auch wohl, egal was andere meinen", schreibt einer ihrer Fans.