Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels oben ohne: Heiße Urlaubsfotos auf Instagram

© Getty Images

Cathy Hummels oben ohne: Heiße Urlaubsfotos auf Instagram

Cathy Hummels ignoriert offenbar weiterhin alle Trennungsgerüchten um sie und Ehemann Mats und zeigt sich stattdessen ganz schön gewagt auf Instagram.

Cathy Hummels (33) erfreut ihre Follower bereits seit einer Weile mit heißen Bikini-Fotos aus ihrem Kroatienurlaub. Und obwohl sie und Söhnchen Ludwig (3) mittlerweile wieder zu Hause angekommen sind, legt die Moderatorin noch einmal nach.

Diesmal zeigt sich Cathy noch gewagter – und zwar oben ohne. Lediglich mit einem gemusterten Bikinihöschen bekleidet und ohne Oberteil, nutzt die 33-Jährige ihre Hände, um so geschickt ihre Oberweite zu verdecken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einen Text schreibt Cathy zu dem Bild nicht, sondern packt lediglich den Hashtag #happymonday dazu. So will sie wohl aufs Neue beweisen, dass es ihr trotz aller Spekulationen um eine Trennung von Ehemann Mats Hummels (32) wirklich gut geht.

Im Video: Ist dieses heiße Foto Cathys Botschaft an Mats?

Cathy Hummels oben ohne: Heiße Urlaubsfotos auf Instagram

„Du kannst stolz auf dich sein!“

Von ihren Followern erhält Cathy eine Menge Unterstützung für ihren heißen Schnappschuss. „Super Foto, du kannst stolz auf dich sein!“, schreibt ein Fan. Ein anderer Follower meint: „Einfach die tollste Mami und so schön noch dazu!“

Andere User kommentieren zahlreiche Flammen-Emojis und Bekundungen wie „Traumhaft!“ und „Wow!“ Auch prominente Unterstützung gibt es für die Influencerin. Lily Becker kommentiert: „Very cool photo mama!“

Auch interessant: Lisa Maries erste Worte zu Beziehung mit Mats Hummels

Zu den Scheidungsgerüchten, die aktuell die Runde machen, und Mats‘ angeblich neuer Freundin, die 12 Jahre jünger sein soll, hält sich Cathy jedoch nach wie vor bedeckt.