Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels: Heftiger Shitstorm wegen Ludwigs Geburtstag

von Esther Wolf Erstellt am 12.01.22 um 09:46

Weil Cathy Hummels am vierten Geburtstag ihres Sohnes in Thailand arbeitet, statt gemeinsam mit ihm zu feiern, kassiert sie auf Instagram massive Kritik.

Cathy Hummels (33) ist zurzeit für ein TV-Projekt einige Wochen in Thailand. Durch die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" ist die Mama vom kleinen Ludwig (4) für längere Zeit von ihrem Sohn getrennt.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Dementiert sie mit diesem Bild die Trennung von Mats?

Aus diesem Grund musste ihr Sohn Ludwig nun auch seinen vierten Geburtstag ganz ohne seine Mama feiern. Trotz der weiten Entfernung versuchte Cathy ihrem Sohn einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit Hilfe von Familie und Freunden organisierte die Moderatorin eine "Paw Patrol"-Party inklusive Mottotorte.

Auch lesenswert: Cathy Hummels löscht Post mit Mats: Was steckt dahinter?

Cathy findet emotionale Worte

Auf Instagram postete Cathy einige Fotos ihres Kleinen und fand emotionale Worte: "Ich freue mich, wenn du mich von meiner Piratenjagd abholst, ich dir deinen Schatz geben darf und wir dann gemeinsam deine Paw-Patrol-Torte verputzen, denn dieses Jahr hast du ausnahmsweise zweimal Geburtstag."

Cathy gratulierte Ludwig dann via Videoanruf und backte in Thailand sogar eine eigene "Paw Patrol"-Torte, um gemeinsam am Handy mit ihrem Sohn ein Stück Torte essen zu können.

Im Video: Versöhnung? Cathy Hummels teilt Strandbild mit Mats

Video von Esther Pistorius

Doch trotz ihrer Bemühungen kassierte die Influencerin auf Instagram prompt einen heftigen Shitstorm für ihre Abwesenheit. Die Fans kritisieren Cathy dafür, dass sie am Geburtstag ihres Sohnes nicht da ist, da sie nicht auf die finanziellen Mittel aus dem Moderationsjob angewiesen sei.

Cathy Hummels wird heftig kritisiert

Teure Geschenke und ein digitaler Gruß seien laut Meinung der Fans absolut kein Ersatz für die Anwesenheit der Mutter.

Auch lesen: Kein Liebes-Aus? Cathy Hummels feiert Weihnachten mit Mats

Ein Follower findet für Cathys Entscheidung knallharte Worte unter Cathys Foto: "Oh das wird so bitter, wenn das Kind mal erkennt, dass seine Mutter aus reiner Liebe zur Selbstdarstellung darauf gepfiffen hat, an seinem Geburtstag anwesend zu sein."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Unklar ist weiter, warum Ludwigs Vater Mats Hummels nicht wenigstens am Geburtstag seines Sohnes in München dabei sein konnte. Wahrscheinlich befindet er sich momentan in Dortmund und trainiert mit seinem Verein Borussia Dortmund für das nächste Spiel in der Bundesliga.