Home / Buzz / Aktuelles

"Es ist echt krass": Cathy Hummels packt aus

von Maike Schwinum Erstellt am 05.10.21 um 11:50

Täglich erreichen Cathy Hummels fiese Hate-Nachrichten. In einem RTL-Spezial spricht sie nun über den Hass und stattet ihren Kritikern sogar einen Besuch ab.

Als Influencerin hat Cathy Hummels (33) täglich mit Hate-Kommentaren, anonymer Kritik und sogar Beleidigungen im Netz zu kämpfen. Aktuell kommen die öffentlichen Spekulationen um ihr angebliches
Liebes-Aus mit Ehemann Mats Hummels (32) erschwerend hinzu.

Bereits seit Monaten wird darüber spekuliert, ob sich das Fußball-Traumpaar mittlerweile getrennt hat und sogar eine Scheidung im Raum steht. Angeblich soll Mats bereits eine neue Freundin haben. Öffentlich geäußert haben sich die beiden noch nicht dazu.

Doch ob nun getrennt oder nicht: In der RTL-Show "Häme, Hetze, Hass - Der tägliche Angriff aus dem Internet" geht Cathy dem Hass aus dem Netz nun gemeinsam mit einer Reporterin auf den Grund.

Im Video: Cathy Hummels lässt sich von Mats stylen

Video von Esther Pistorius

"Was ist denn in diesen Köpfen falsch?"

Bei RTL erklärt Cathy, dass sie mit dem Hate mittlerweile zwar gut umgehen kann, ihn aber trotzdem nicht nachvollziehen kann. "Ich frag mich manchmal wirklich, was ist denn in diesen Köpfen falsch?", so die Moderatorin. "Es ist echt krass."

Im Rahmen der Show stattet Cathy sogar zwei ihrer Hater einen persönlichen Besuch ab, die völlig geschockt reagieren. Eine Entschuldigung gibt es für Cathy zwar nicht, aber die Influencerin zeigt sich anschließend trotzdem zufrieden.

Auch interessant: Mats & Cathys gemeinsames Foto sorgt für Verwirrung

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Cathy ist sich sicher, dass das Experiment Spuren hinterlassen hat. Denn eine Schock-Reaktion ist bereits das Aufrütteln, dass Cathy mit der Aktion erreichen wollte. So hofft sie nun noch mehr Menschen zum Umdenken bewegen zu können.