Home / Buzz / Aktuelles

Verwirrende Botschaft: Cathy Hummels lässt sich von Mats stylen

von Maike Schwinum Erstellt am 29.09.21 um 10:25

Sind sie jetzt getrennt oder nicht? Cathy Hummels sorgt mit einem neuen Instagram-Post erneut für Verwirrung um ihren Beziehungsstatus mit Ehemann Mats Hummels.

Ist jetzt wirklich alles aus zwischen Cathy Hummels (33) und ihrem Partner Mats Hummels (32)? Die Trennungsgerüchte um die beiden halten sich hartnäckig und angeblich soll der Fußball-Profi sogar schon eine neue Freundin haben.

Doch geäußert hat sich bisher noch keiner dazu und insbesondere Cathys Instagram-Posts sorgen immer wieder für Verwirrung. Regelmäßig postet die Moderatorin Familienbilder mit Mats, die so ganz und gar nicht nach Scheidung aussehen.

Auch mit ihrem allerneusten Post facht die 33-Jährige erneut Diskussionen an. Sind Mats und sie denn nun getrennt und gehen auf die Scheidung zu – oder nicht? Cathys Post könnt ihr oben im Video sehen!

Im Video: Gemeinsames Foto von Cathy & Mats sorgt für große Verwirrung

Video von Esther Pistorius

Styling by Mats?

Cathy veröffentlichte am Dienstag, den 28. September einen Schnappschuss eines TV-Auftritts, bei dem sie für "Love Island" vor der Kamera stand. Genauer gesagt für das Ende der diesjährigen Sommer-Staffel, bei dem sie Moderatorin Sylvie Meis das Voting-Ergebnis der Gewinner*innen überreichte.

Das Bild zeigt Cathy in einem atemberaubenden roten Samtkleid und die Influencerin verrät auch gleich, wer für ihre Haare und Make-up verantwortlich war und wer ihr Outfit stylte. Ausgerechnet Noch-Ehemann Mats soll hier als Stylist fungiert haben.

Auch interessant: Ist Cathy nach der Trennung schon neu vergeben?

Dass diese Nennung ihres Stylisten keineswegs ein Tippfehler war, beweist Cathy auch gleich mit einer Frage, die sie direkt an ihre Fans richtet: "Wie gefällt euch mein Look? Sollen mich Anna, Mats und ein wenig ich, mich öfter stylen?"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ihre Follower befürworten das Ganze auf jeden Fall! Sie loben Cathys tollen Look, freuen sich über Mats' neu gefundenes Styling-Talent und wundern sich nur ein klein wenig über das On-Off-Paar, das sich immer wieder zusammen zeigt.