Home / Buzz / Aktuelles

Redeverbot für Cathy Hummels? “Konsequenzen wären zu groß.”

von Carolin Hartmann ,
Redeverbot für Cathy Hummels? “Konsequenzen wären zu groß.”

Was möchte Cathy Hummels mit ihrem neuesten Instagram-Post andeuten? Hat die 34-jährige Moderatorin etwa ein großes Geheimnis, das sie noch niemanden verraten darf?

Und das Liebes-Chaos um Cathy und Mats Hummels (33) nimmt scheinbar kein Ende. Erst vor Kurzem verriet ein Insider gegenüber "BILD", dass die beiden die Scheidung eingereicht haben sollen. Und jetzt wirft der neueste Instagram-Post von Cathy Hummels (34) ganz neue Fragen auf. Hat die Moderatorin etwa ein großes Geheimnis, das sie unbedingt für sich behalten muss?

Auch lesen: Mats Hummels flirtet mit jüngerem Model: Das sagt Cathy

Cathy Hummels ist bekannt für ihre kryptischen Zeilen unter ihren Posts. Erst vor Kurzem, kurz vor dem vermeintlichen Bekanntwerden der Scheidung, schrieb die 34-Jährige: "Wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine Neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut." Ob sie damit auf die Vielleicht-Trennung anspielen wollte? Eine öffentliche Stellungnahme von Cathy und Mats gab es bisher dazu nicht.

Neuester Post sorgt für Fragezeichen

In ihrem neuesten Post veröffentlicht die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin ein Foto von sich, zusammen mit Fitness-Influencerin Sophia Thiel (27). Die beiden scheinen gut befreundet zu sein, denn unter dem Foto schreibt Cathy: "Ich hab heute eine Freundin gebraucht, die mir zuhört und nicht judged. Nicht wegen der Schlagzeilen, sondern … Ich wünschte ich dürfte es euch erzählen, wenn die Konsequenz nicht zu gross wäre für mich. Es muss mein Geheimnis bleiben, aber es hat mich sehr getroffen." Was die 34-Jährige damit genau meint, klärt sie nicht auf.

Im Video: Hummels-Scheidung: Was wird aus Sohn Ludwig?

Video von Jessica Jung

Trägt Cathy wirklich ein so großes Geheimnis in sich, das sie niemandem bzw. der Öffentlichkeit nicht verraten darf? Wir können nur hoffen, dass sie in Sophia eine gute Freundin gefunden hat, die ihr durch diese scheinbar schwere Zeit helfen kann.

Auch lesen: Cathy Hummels offenbart "Ja, ich habe eine neue Liebe!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Cathy und Mats Hummels sind bereits seit 14 Jahren ein Paar. 2015 heirateten die beiden und Söhnchen Ludwig kam 2018 zur Welt. Bis eine offzielle Bestätigung der Trennung folgt, müssen sich die Fans aber scheinbar noch gedulden.