Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels: Will sie damit Mats zurückerobern?

von Helen Kemper ,
Cathy Hummels: Will sie damit Mats zurückerobern?

Mit den Scheidungs-Schlagzeilen rund um Cathy und Mats Hummels wurde die Gerüchteküche wieder ordentlich angeheizt. Nun setzte Cathy noch einen obendrauf!

Die Gerüchteküche rund um Cathy (34) und Mats Hummels (33) wurde mit den Scheidungs-Schlagzeilen wieder ordentlich angeheizt. Vor allem Cathy sorgt mit ihren kryptischen Zeilen auf Social Media immer wieder für neue Spekulationen.

Auf dem YouTube-Kanal "World Wide Wohnzimmer" musste sich die Moderatorin nun einigen fiesen Fragen zu Mats stellen. So ließen die Hosts des Kanals, Dennis (32) und Benjamin Wolter (32), Cathy zwischen drei verschiedenen Schlagzeilen entscheiden, die sie am ehesten über sich lesen wollen würde.

Auch lesen: Cathy Hummels: Spielt Mats mit ihren Gefühlen?

Eine dieser Schlagzeilen lautete: "Lasziv im Bodypainting-Blaumann - Cathy Hummels erobert OnlyFans!" Darauf antwortete die 34-Jährige schlagfertig: "Vielleicht hätte ich dann wieder eine Chance bei Mats", und löste damit ein riesiges Gelächter bei den YouTube-Stars aus. Ob Cathy damit auf Model Julia Nikola Gauly anspielt, die mit Mats fremdgeknutscht haben soll? Die 27-Jährige soll nämlich einen Account auf der Social-Media-Plattform OnlyFans haben, die von vielen Erotikstars genutzt wird. "Das lassen wir mal so stehen", ergänzte Cathy Hummels weiter.

Im Video: Hummels-Scheidung: Was wird aus Sohn Ludwig?

Video von Jessica Jung

Cathy Hummels schießt gegen Céline Bethmann

Doch nicht nur Mats kommt in dem YouTube-Video mit den Zwillingsentertainern des Kanals "World Wide Wohnzimmer" zu Sprache. Mit einer Schlagzeile über GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, die auf Mallorca knutschend mit Mats Hummels zu sehen war, nehmen die YouTube-Hosts, Cathy Hummels ordentlich in die Mangel.

"Céline Bethmann und Cathy Hummels - Das große BFF-Shooting" ist eine der fiktiven Schlagzeilen, für die sich Cathy Hummels in dem Spiel entscheiden darf. Mit großen Augen betont sie schließlich: "Also ich habe ja mit ihr überhaupt kein Problem, das ist wirklich eine wunderschöne Frau", so Cathy Hummels.
"Ich fand nur die Art und Weise nicht sehr respektvoll mir gegenüber", erklärt die 34-Jährige weiter.

Nachdem Dennis Wolter dann erklärte, was zwischen Mats Hummels und Céline Bethmann gelaufen sein soll, bewertete Benjamin Wolter, Céline's Verhalten als "nicht sehr stilvoll".

"Ich glaube, der Mats fand es auch nicht ganz so stilvoll", erwiderte Cathy Hummels belustigt. "Es gibt einfach manche Dinge, die gehören sich nicht, und das gehört sich eben nicht", betonte sie abschließend.

Lest auch: Neuanfang! Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob dies wieder einer ihrer kryptischen Hinweise war und die Scheidung bereits im Gange ist, bleibt weiterhin abzuwarten.