Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sensation: Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwigs (3) Gesicht

© Getty Images

Sensation: Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwigs (3) Gesicht

Schluss mit dem Versteckspiel? Bei Instagram zeigt Cathy Hummels erstmals ganz deutlich das Gesicht von Söhnchen Ludwig – und ihre Fans freuen sich!

Cathy Hummels (33) ist seit 2018 stolze Mama eines kleinen Sohnes. Gemeinsam mit Profi-Kicker Mats Hummels (32) bekam sie damals ihren ersten gemeinsamen Sohn Ludwig. Mittlerweile ist der kleine Spross schon drei Jahre alt.

Bei Instagram postet die Influencerin täglich Updates aus ihrem Leben und hält ihre Fans auf dem Laufenden darüber, wie es ihr und ihrem Sohn in München ergeht. Doch Ludwigs Gesicht zeigt Cathy dabei nie. Bis jetzt!

Auch interessant: „Ich war unter Schock“: Feuer-Drama bei Cathy Hummels

Denn ihre Follower sind extrem überrascht, als Cathy in ihrer Instagram-Story am 8. Dezember 2021 plötzlich ein Video postet, in dem Ludwig gut zu sehen ist. Das Gesicht des Kleinkindes ist ganz deutlich für eine Sekunde zu erkennen.

In dem kurzen Clip, den Cathy veröffentlichte, albern Mutter und Sohn im Aufzug herum. Cathy trägt Ludwig huckepack und fragt ihn, was sie heute Abend noch geplant haben. Dabei filmt sie sich im Spiegel des Aufzugs.

Im Video: Cathy Hummels teilt inniges Foto mit Mats vom Weihnachtsmarkt

Sensation: Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwigs (3) Gesicht

Auch lesenswert: Dementiert Cathy mit diesem Bild die Trennung von Mats?

Es fällt sofort auf: Im ersten Teil des Videos verdeckt Cathy das Gesicht ihres Kindes noch mit einem Bärchen-Emoji. Doch im nächsten Teil lässt sie es weg und das fröhliche Gesicht des Dreijährigen ist deutlich zu erkennen.

Ob das ein Versehen war? Oder ob Cathy ihren Fans einfach einen besonderen Einblick geben wollte? Sie selbst hat sich zu dem Clip bisher nicht geäußert und das Video auch nicht gelöscht. Ein Versehen kann man also ausschließen.