Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Cathy Hummels: Ein Selfie mit Mats gegen die Trennungsgerüchte

von Maike Schwinum Erstellt am 19. Juli 2021

Die Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Cathy und Mats Hummels halten sich hartnäckig. Nun wehrt sich Cathy mit einer eindeutigen Botschaft dagegen.

Es kursieren bereits seit Wochen Trennungsgerüchte um Cathy Hummels (33) und ihren Ehemann Mats Hummels (32). Eine Insiderin sagte bei Facebook hervor, dass die beiden nach der Fußball-EM ihre Scheidung verkünden würden.

Mittlerweile ist die Europameisterschaft bereits seit einer Woche vorbei und noch immer gab es keine Verkündung. Trotzdem glauben noch immer viele Fans daran, dass zwischen der Moderatorin und dem Fußballprofi bald alles aus sein wird.

Auch interessant: Diese 25 Kandidat*innen treten bei "Kampf der Realitystars" an

Nun äußert sich Cathy erstmals selbst zu den Gerüchten. Bei Instagram veröffentlicht sie ein Selfie von sich und Ehemann Mats. Letzterer ist nur zur Hälfte zu sehen, doch trotzdem eindeutig zu erkennen.

"Wir verstehen uns sehr gut."

In ihrem Text zu dem Schnappschuss schreibt die 33-Jährige: "Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns. Der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Naja, ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz."

Sie vertaggt ihren Mann und bittet ihn, ihr doch endlich einen Selfiestick zu schenken. Vielleicht klappt’s dann beim nächsten mal mit einem ordentlichen Bild", erklärt Cathy.

Im Video: Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme

Video von Esther Pistorius

Als Letztes ergänzt Cathy im Text zu dem Post: "PS: Wir verstehen uns sehr gut." Mit einem Augenzwinker-Emoji soll dies mit Sicherheit eine ganz eindeutige Botschaft gegen die Trennungsgerüchte sein. Oder was meint ihr?