Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schluss bei Cathy & Mats Hummels? Sie trägt keinen Ehering mehr

von Maike Schwinum Erstellt am 25. Juli 2019

Ist bei dem Traumpaar alles vorbei? Fans spekulieren darauf, dass sich Cathy und Mats Hummels getrennt haben. Viele Indizien sprechen dafür.

Haben sich Cathy und Mats Hummels etwa nach knapp vier Ehejahren getrennt? Aktuell gibt es viele Indizien, die darauf hinweisen und Fans spekulieren lassen. Zum einen leben die beiden seit einiger Zeit bereits nicht mehr zusammen.

Profi-Fußballer Mats ist nämlich wegen seines Engagements beim BVB nach Dortmund gezogen, während Mats gemeinsam mit dem einjährigen Sohn Ludwig weiterhin in ihrer Heimat München lebt. In einem Interview mit 'tz' verriet sie, wie sie mit der Fernbeziehung umgeht: "Wir kriegen das im Moment sehr gut hin, er ist ja schon seit fast einem Monat weg, und wir sehen uns oft."

Die Schleife am Dirndl verrät sie

Ein weiteres Indiz, dass uns stutzig werden lässt, ist die Tatsache, dass sich die 31-Jährige kürzlich ohne Ehering am Finger zeigte. Bei der Vorstellung ihrer neuen Dirndl-Kollektion war Cathys Ringfinger auffällig nackt. Hat sie ihn einfach nur vergessen oder ganz bewusst für das Shooting abgelegt, um ein Zeichen zu setzen?

Beim Shooting fällt ein weiteres Detail ins Auge: Die Schleife von Cathy Dirndl war auf der linken Seite gebunden. Das ist traditionell eigentlich ein Signal dafür, dass die Trägerin Single ist. Vergebene bzw. verheiratete Frauen tragen ihre Schleife sonst auf der rechten Seite. Als waschechte Münchnerin müsste Cathy das eigentlich wissen.

Lies auch
Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Cathy liefert Gegenbeweise

Doch Cathy scheint die Trennungsgerüchte beseitigen zu wollen. Denn vor einigen Tagen postete sie im Anschluss an ihre Dirndl-Bilder ein Foto, auf dem besonders prominent ihr Ehering zu sehen ist. Fast als würde sie sagen wollen: "Schaut mal, ich trage ihn noch!"

Kurz danach veröffentlichte sie dann noch ein niedliches Pärchenbild von Mats und ihr. Es scheint also wirklich nichts dran zu sein an den Trennungsgerüchten. Oder was meint ihr?