Home / Buzz / Aktuelles

Cathy und Mats Hummels: Familienfoto trotz Trennungsgerüchten

von Esther Wolf Erstellt am 31. August 2021

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte rund um Cathy und Mats Hummels hartnäckig. Doch nun überrascht die 33-Jährige mit einem zuckersüßen Familienfoto zu dritt.

Die Schlagzeilen und Gerüchte rund um die aktuelle Lebenssituation von Mats (32) und Cathy Hummels (33) reißen einfach nicht ab. Vor allem die angebliche neue Freundin des Profi-Kickers sorgt immer wieder für jede Menge Spekulationen.

Mehr zum Thema: Scheidung von Cathy Hummels? So groß ist das Vermögen von Mats

Dieses Familienfoto überrascht

Doch nun überrascht Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Channel mit einem zuckersüßen Familien-Schnappschuss zu dritt. Zum allerersten Kindergartentag ihres Sohnes Ludwig postet die stolze Mama ein Bild, auf dem Mats, Ludwig und auch Cathy selbst nur so um die Wette strahlen. Der Dreijährige hält ganz lieb Mamas Hand und schaut seinen Papa Mats an. Will Cathy mit diesem Familienfoto etwa die Trennungsgerüchte endgültig aus der Welt schaffen?

Auch interessant: Lisa Marie Straube: Erste Worte zu Beziehung mit Mats Hummels?

Unter dem süßen Bild richtet Cathy stolze Worte an ihren Sohn: "Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig. Du bist jetzt ein ‚wirklich‘ großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch! Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere.“

Im Video: Lisa Marie Straube: Geheime Liebesbotschaft an Mats Hummels?

Video von Esther Pistorius

Bestätigung oder Dementi?

Scheinbar ist es der erfolgreichen Moderatorin und Influencerin besonders wichtig klarzustellen, dass egal, was auch passiert, der gemeinsame Sohn Ludwig für sie und Mats immer an aller oberster Stelle kommen wird. Ein Trennungs-Dementi hört sich irgendwie anders an. Eine Bestätigung der Scheidung allerdings auch.

Auch lesen: Mats Hummels: So soll er seine neue Freundin kennengelernt haben

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Vielleicht ist es einfach ein Liebesbeweis einer Vollblut-Mama, die alles für ihren Sohn tun würde und vielleicht sogar ein kleiner Funken Hoffnung, dass die Familie doch noch weiterhin Bestand hat. Nach Rosenkrieg und bösem Blut hören sich diese Worte jedenfalls ganz und gar nicht an. Umso schöner, dass Cathy und Mats ein Vorbild für alle getrennten Paare darstellen könnten, die sich trotz Differenzen immer noch gemeinsam so gut wie möglich um ihren Nachwuchs kümmern.