Home / Buzz / Aktuelles

Cathy und Mats Hummels: So teuer wird für ihn die Scheidung

von Esther Wolf Erstellt am 12. August 2021

Da das Ehepaar keinen Ehevertrag abgeschlossen hat, könnte die angeblich baldige Scheidung von seiner Noch-Ehefrau für Star-Kicker Mats Hummels finanziell richtig bitter werden.

Die Ehe zwischen Cathy (33) und Mats Hummels (32) ist am Ende. Die beiden sollen sich gütlich geeinigt haben, ihre Ehe zu beenden. Das Ex-Paar schaut auf 14 gemeinsame Jahre zurück. Das Wichtigste für beide ist allerdings weiterhin das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig (3).

Das Ex-Paar hat keinen Ehevertrag

Überraschend kommt die Trennung der beiden jedoch nicht. Hartnäckig hielten sich in den letzten Wochen und Monaten die Gerüchte um das Ehe-Aus. Nun scheint die Scheidung, einem Insider zufolge beschlossen und besiegelt.

Mehr lesen: Cathy und Mats Hummels: Gemeinsames Dinner trotz Trennung?

Nun gilt es das Formelle zu klären. Bei einem Star-Kicker wie Mats Hummels geht es um mehrere Millionen an Vermögen und Immobilien. Da das Noch-Ehepaar keinen Ehevertrag abgeschlossen hat, würde die Scheidung für Mats richtig teuer werden.

Obwohl das Ex-Paar bisher versucht die Trennung so freundschaftlich wie möglich zu gestalten, könnte es beim Kampf um die Millionen doch noch zu Konflikten führen. Nicht zuletzt die Tatsache, dass Mats sich bereits mit einer neuen Frau, der 21-jährigen Lisa Marie S. aus Dortmund, treffen soll, dürfte Cathy ganz schön zusetzen.

Im Video: Cathy & Mats Hummels: Rosenkrieg wegen neuer Freundin?

Video von Esther Pistorius

Cathy spricht über ihre Depressionen

Auf ihrem Instagram-Channel sprach Cathy in der Vergangenheit immer mal wieder über ihre Depressionen und ihre Einsamkeit. Da Mats für den BVB spielt und in Dortmund wohnt, musste die erfolgreiche Influencerin ihren Mama-Alltag in München mit ihrem kleinen Sohn Ludwig weitestgehend alleine organisieren.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Dies wird nach der Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Mats wohl noch verstärkt auf die Moderatorin zukommen. Um sich erstmal von den Schlagzeilen der letzten Tage zu erholen und etwas Abstand zu gewinnen, gönnt sich Cathy mit ihrem Sohn Ludwig nun erstmal ein paar Tage Urlaub in Kroatien.