Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Charming Boys“: Das Gay-Pendant zu „Bachelor in Paradise“ kommt im Juni

© RTL / Markus Hertrich

Neue RTL-Show "Charming Boys"

In der neuen Reality-Show "Charming Boys" sind 17 Singlemänner auf der Suche nach dem Mister Right.

Man nehme „Bachelor in Paradise“ und „Prince Charming“ und heraus kommt: Die neue RTL-Show „Charming Boys“.

Alle Reality-Show-Fans sollten jetzt gut aufpassen. Denn bei RTL flackert schon bald eine brandneue Kuppel-Show über die Fernsehbildschirme und die hat es in sich!

Auch spannend: „Sommerhaus der Stars 2023“: Diese 8 Promipaare sind dabei

In der Show „Charming Boys“ dreht sich alles um heiße Single-Flirts am thailändischen Strand von Koh Samui. Wer nun denkt: Moment, das klingt doch genau wie die beliebte Show „Bachelor in Paradise“, der liegt goldrichtig.

Allerdings treffen hier 17 Singlemänner aufeinander und suchen nicht nur nach einem heißen Flirt, sondern nach ihrem Mister Right.

So spannend wird die neue Show

Die neue Show „Charming Boys“ dürfte für mächtig Spannung auf dem Fernsehbildschirm sorgen. Besonders, weil den absoluten Reality-Show-Fanatikern das ein oder andere Gesicht sogar bekannt vorkommen dürfte.

Denn einige von ihnen kennt man bereits aus der queeren Kuppel-Show „Prince Charming“. Und nicht nur das: Denn auch manche Männer kennen sich bereits aus dem ein oder anderen Techtelmechtel der Vorgänger-Show.

Lesetipp: Nach „GZSZ“-Drama: Zuschauer schießen gegen RTL

Diese Traummänner sind dabei

Neben drei Neulingen sind ab Folge 1 bereits sechs Männer mit dabei, die euch bekannt sein dürften. So zum Beispiel Aaron und Martin aus Staffel 1, Kevin und Jan aus Staffel 3 sowie Philippe und Tim aus Staffel 4 des Erfolgsformats „Prince Charming“.

Tim, der damals in Staffel 4 bloß Zweitplatzierter wurde, konnte später doch noch das Herz von „Prince Charming“-Junggeselle Fabian für sich gewinnen. Dafür musste Fabian jedoch seiner eigentlichen ersten Wahl Basti einen Korb geben.

Mehr Lesestoff: Bibi Claßen: Deutet dieses Foto auf ihr Comeback hin?

Der Clou an der Sache: Basti wird in späteren Folgen auch zu den anderen Charming Boys am Strand von Koh Samui dazustoßen. Wie wird es wohl sein, wenn die ehemaligen Rivalen das erste Mal wieder aufeinandertreffen?

Für Spannung und brisante Stimmung ist also scheinbar bestens gesorgt im Gay-Pendant zu „Bachelor in Paradise“. Am Ende jeder Folge der neuen Sendung müssen sich die Boys mit einem ihrer Flirts verkuppeln, denn wer zum Schluss alleine dasteht, muss die Insel verlassen. Das Paar, zwischen dem es bis zum Staffelende ordentlich knistert, erhält zudem ein Preisgeld von rund 10.000 Euro.

Wer noch alles mit dabei ist, und wer sich am Ende den Sieg holt, können wir ab dem 15. Juni um 20:15 Uhr auf RTL in der Show „Charming Boys“ verfolgen.