Veröffentlicht inAktuelles

Liebescomeback? Nähern sich Eva Benetatou und Chris Broy wieder an?

© Getty Images

Chris Broy & Eva Benetatou: Feiern sie bald ihr Liebescomeback?

Chris Broy und Eva Benetatou scheinen sich wieder besser zu verstehen. Folgt etwa bald ein Liebescomeback?

Bandeln Chris Broy und Eva Benetatou etwa wieder miteinander an? Aktuell scheinen sich die beiden wieder sehr gut zu verstehen.

Kommen sich Chris Broy (34) und Eva Benetatou (31) etwa wieder näher? Es wäre wohl für die meisten eine große Überraschung. Noch vor zwei Jahren trennten sich die beiden Realitystars in aller Öffentlichkeit, nachdem Chris Broy bei Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ mit Mitstreiterin Jenefer Riili anbandelte.

Kurz nach seiner Rückkehr zerbrach die Beziehung. Zu diesem Zeitpunkt war Eva noch mit dem gemeinsamen Söhnchen George hochschwanger. Es folgte ein Rosenkrieg, wie er dramatischer kaum hätte sein können. 

Nun scheinen sich die beiden aber wieder zu verstehen. Nähert sich das einstige Traumpaar etwa wieder an?

Auch lesen: Eva Benetatou & Chris Broy: Eskalation auf der Taufe ihres Sohnes

So steht Eva zu ihrem Ex

Im Interview mit „OKMAG.de“ offenbart Eva, wie sie zu ihrem Ex steht: „Das Verhältnis, das wir jetzt haben, nach der ganzen Zeit, ist gut. Wir quatschen, essen und lachen zusammen. Das war vor einem Jahr noch unvorstellbar und heute sind wir Eltern, die auch zusammen mit George Ausflüge machen können, usw. – ohne Beziehungsstress, Eifersuchtsaktionen etc.“

Den Rosenkrieg haben die beiden offenbar allein schon wegen ihres gemeinsamen Sohnes hinter sich gelassen. „Wenn man ihn sieht und natürlich auch weiß, er braucht Mama und Papa, dann ist es auch wichtig, dass wir uns verstehen“, erklärt Chris.

Ein Liebescomeback scheint ausgeschlossen

Doch könnten sich die beiden auch eine zweite Chance für die Liebe vorstellen? „Ein Liebes-Comeback wird es nicht geben“, so der 34-Jährige klar. 

Für Eva ist vor allem der Vertrauensbruch ein ausschlaggebender Punkt, warum ein Liebescomeback für sie unvorstellbar zu sein scheint: „Chris und ich sind in komplett unterschiedliche Richtungen gewachsen, sodass ein Liebes-Comeback sehr schwer zustande kommen kann. Auch nochmal das Vertrauen aufzubauen, erscheint mir als unmöglich.“

Aber käme für die beiden eine gemeinsame Show nochmal infrage? Sie wären nicht das erste Paar, das in Formaten wie „Ex on the Beach“ wieder zusammengefunden hätte. „Ich habe in der Vergangenheit mal mit dem Gedanken gespielt, aber mittlerweile denke ich eher weniger, dass dies der richtige Weg für uns ist“, erklärt Eva.

Lest auch: „Kampf der Realitystars“: Was läuft da zwischen Eva Benetatou & Paul Janke?

Bei „Prominent getrennt“ wird man die beiden jedenfalls in naher Zukunft nicht gemeinsam zu sehen bekommen. Dem Format haben sie wohl bereits zweimal eine Absage erteilt.

Dennoch ist es für viele Fans sicher schön zu sehen, dass die beiden es geschafft haben, sich für ihr gemeinsames Kind wieder zusammenzuraufen.