Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Christina Luft: Neue Frisur, neues Glück?

Christina Luft
Christina Luft Credit: TVNOW

'Let's Dance'-Profitänzerin Christina Luft präsentiert sich mit einer neuen Frisur. Was steckt hinter dieser Veränderung?

Christina Luft: Neue Frisur, neues Glück?

Christina Luft tanzte sich mit Luca Hänni ins Finale von ‚Let’s Dance‘. Dem Tanzpaar wurde während der diesjährigen Staffel immer wieder eine Affäre nachgesagt. Dass sich Luca dann auch noch von seiner Freundin Michèle trennte, schien die Liebesgerüchte um die beiden noch mehr zu befeuern.

Nun legt Christina noch einen drauf, wenn auch eher indirekt. Auf Instagram präsentiert sie eine neue Frisur. Sie hat sich ihre bisher langen Haare zu einem Long-Bob schneiden lassen und trägt dazu jetzt auch hellere Strähnchen.

Lest auch: Betrug bei ‚Let’s Dance‘? Zuschauer sind sauer!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu schreibt Christina in der Bildunterschrift: „‚Eine Frau, die sich die Haare abschneidet, ist dabei, ihr Leben zu verändern‘, sagte Coco Chanel einst. Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber es fühlt sich definitiv gut an.“

Steht bei Christina wirklich eine große Veränderung an, vielleicht sogar in Sachen Liebe? Oder ist die neue Frisur nichts weiter als eine neue Frisur? Die Antwort kennt wohl nur Christina selbst.