Home / Buzz / Aktuelles / Christina Luft: Neue Frisur, neues Glück?

Buzz

Christina Luft: Neue Frisur, neues Glück?

von Jutta Eliks Erstellt am 3. Juni 2020
© TVNOW

'Let's Dance'-Profitänzerin Christina Luft präsentiert sich mit einer neuen Frisur. Was steckt hinter dieser Veränderung?

Video von Esther Pistorius

Christina Luft tanzte sich mit Luca Hänni ins Finale von 'Let's Dance'. Dem Tanzpaar wurde während der diesjährigen Staffel immer wieder eine Affäre nachgesagt. Dass sich Luca dann auch noch von seiner Freundin Michèle trennte, schien die Liebesgerüchte um die beiden noch mehr zu befeuern.

Nun legt Christina noch einen drauf, wenn auch eher indirekt. Auf Instagram präsentiert sie eine neue Frisur. Sie hat sich ihre bisher langen Haare zu einem Long-Bob schneiden lassen und trägt dazu jetzt auch hellere Strähnchen.

Lest auch: Betrug bei 'Let's Dance'? Zuschauer sind sauer!

Dazu schreibt Christina in der Bildunterschrift: "'Eine Frau, die sich die Haare abschneidet, ist dabei, ihr Leben zu verändern', sagte Coco Chanel einst. Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber es fühlt sich definitiv gut an."

Steht bei Christina wirklich eine große Veränderung an, vielleicht sogar in Sachen Liebe? Oder ist die neue Frisur nichts weiter als eine neue Frisur? Die Antwort kennt wohl nur Christina selbst.