Home / Buzz / Aktuelles / "Ciao Handgelenk": Pietro Lombardi im Krankenhaus

"Ciao Handgelenk": Pietro Lombardi im Krankenhaus

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 29. Mai 2019

Schock-Nachricht für alle Pietro-Fans. Der Sänger musste am Dienstagmorgen mit einer Handverletzung ins Krankenhaus. Er hatte sich beim Fußballspielen mit "Alles was zählt"-Star Tijan Njie verletzt.

von Laura Dillschneider

Armer Pietro. Am Montagabend postet er noch ausgelassene Bilder mit Söhnchen Alessio beim Spielen mit der Konsole, wenige Stunden später waren es schon Bilder aus dem Krankenhaus. Beim Fußballspielen mit Tijan Njie, soll Pietro sich verletzt haben. Das bestätigte sein Manager gegenüber der Bunte. Nach Informationen von RTL stand Pietro im Tor, als Tijan ihn mit einem Ball am Handgelenk traf.

Schlimmer als angenommen

Reality TV Star
geboren am
Die neuesten Nachrichten

Pietros erste Reaktion? Ein Instagram Post mit den Worten „Hand kaputt. Danke Tijan Nije. Trotzdem verloren. Lombardi kommt stärker zurück“. Da wusste der DSDS-Juror noch nicht, wie schlimm seine Verletzung wirklich war. Gegen vier Uhr morgens musste er sogar ins Krankenhaus.

Pietro nimmt es mit Humor

Dort bekam der 26-Jährige eine Schiene und fand sogar noch etwas Gutes an der Sache: Die Farbkombination der Schiene passte perfekt zu seinem Outfit. Na dann. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzung schnell verheilt und Pietro wieder voll durchstarten kann.

Video: Was machen die DSDS Gewinner eigentlich heute?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel