Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Claudia Norberg: Verzweifelter Aufruf an den Wendler

von Maike Schwinum Erstellt am 28. April 2020
Claudia Norberg: Verzweifelter Aufruf an den Wendler© Getty Images

Offenbar erreicht Claudia Norberg ihren Noch-Ehemann nicht persönlich. Deshalb hat sie nun einen verzweifelten Aufruf via Instagram gestartet.

Video von Esther Pistorius

Claudia Norberg (49) hat auf die Verlobung ihres Ex Michael Wendler (47) und seiner neuen Freundin Laura Müller (19) überraschend gelassen reagiert.

Jetzt lesen: Wendler & Laura verlobt: So reagiert Claudia Norberg

Sie gratulierte den beiden sogar ganz öffentlich und teilte ihre Verkündung sogar in ihrer Instagram-Story. Aber nun gibt es wohl doch etwas, was ihr in dieser Sache ein Dorn im Auge ist.

Heißt Laura bald "Norberg"?

Es besteht die Möglichkeit, dass Laura bei der Hochzeit den Namen ihres Gatten annehmen wird. Und der lautet nicht Wendler - denn das ist nur ein Künstlername - sondern Norberg. Denn bei seiner letzten Hochzeit hatte Michael den Mädchennamen von Claudia angenommen.

Sollte Laura also den Namen ihres Partners annehmen wollen, hieße sie zukünftig Laura Norberg. Verständlicherweise findet Claudia das ziemlich unpassend.

Jetzt lesen: Namens-Zoff! Laura soll nicht Wendlers Nachnamen tragen

Es ist der 49-Jährigen daher wichtig, ihren Ex und seine Zukünftige darum zu bitten, den Namen nicht zu verwenden. Offenbar erreichte Claudia den Wendler nicht persönlich und wendet sich deshalb nun in einem Instagram-Post an ihn.

Auch lesen: Michael Wendler: Sein Vater zweifelt an der Hochzeit

Sie fleht das Paar via Instagram an

Zu einem Bild ihrer Geburtsurkunde schreibt Claudia:

"Ich muss euch auf diesem Wege schreiben, da ich bis heute keine Reaktion von Euch erhalten habe. [...] Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen "Norberg" zu übertragen bzw. zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht "blutsverwandte" Person übertragen wird."

Michael Wendler und Laura Müller haben bisher nicht auf Claudias verzweifelten Aufruf reagiert. Wir sind gespannt, wie diese Story sich weiterentwickelt!