Home / Buzz / Aktuelles / Claudia Norberg macht sich Sorgen um Tochter Adeline!

Buzz

Claudia Norberg macht sich Sorgen um Tochter Adeline!

von Jutta Eliks Erstellt am 10. Dezember 2019
© Getty Images

"In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht", schreibt Claudia Norberg in einem emotionalen Post auf Instagram, den sie ihrer Tochter Adeline gewidmet hat.

Familie Wendler steht seit einigen Monaten mehr denn je im Rampenlicht. Erst trennten sich Michael Wendler und Claudia Norberg nach zehn Jahren Ehe, dann wurde Michaels Beziehung zur damals 18-Jährigen Laura Müller bekannt.

Seitdem sorgt das Paar mit dem großen Altersunterschied regelmäßig für Gesprächsstoff. Aber auch auf Claudia Norberg und ihre Tochter Adeline sind die Scheinwerfer gerichtet. Wie gehen sie mit Michael Wendlers neuer, junger Freundin und der oft zur Schau gestellten Beziehung um?

Geht es Adeline wirklich gut?

In einer Folge von 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' offenbarte Adeline, dass sie die Aufmerksamkeit um ihre Vater und seine neue Freundin belastet.

"Ich baue quasi auch eine Mauer um mich herum auf, weil ich einfach manchmal in Ruhe gelassen werden möchte", erzählte die 17-jährige Schülerin im Interview. "Ich möchte einfach mehr Zeit für mich haben, um damit klarzukommen."

Nun postete Claudia Norberg eine emotionale Botschaft an ihre Tochter, die herausklingen lässt, dass sie sich um das Wohl ihrer Tochter sorgt.

"In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht", schreibt Claudia in ihrem Post. "Dafür würde ich alles tun. Das ist alles was ich brauche zum Leben. Die Gewissheit, dass Du glücklich bist. Ich wünsche mir, dass Du niemals in Deinem Leben leiden musst", erklärt sie weiter.

Ob sich Claudia damit auf Adelines Äußerungen bei 'Goodbye Deutschland' bezieht, geht aus ihrem Post nicht hervor. Fest steht, dass dieses Weihnachten kein leichtes für Claudia Norberg wird, weil sie es getrennt von ihrer Tochter in Deutschland verbringen wird, wie sie vor kurzem verriet. Adeline wird Weihnachten mit Laura und Michael in Florida verbringen.