Home / Buzz / Aktuelles

Claudia Norberg will im Dschungelcamp über Michael Wendler auspacken!

Video von Esther Pistorius Erstellt am 2. Januar 2020

Es ist offiziell: Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg zieht ins Dschungelcamp! Im Interview mit RTL hat sie verraten, dass ihr Ex-Mann kein Tabuthema für sie sein wird.

von Jutta Eliks

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen nun offiziell fest! RTL hat mit seiner Verkündung der Kandidaten das bestätigt, was ein Insider schon Wochen zuvor an bild.de verraten hatte. Mit dabei im Dschungelcamp sind u.a. Claudia Norberg, Daniela Büchner und Raúl Richter. Hier siehst du die vollständige Liste aller Kandidaten für das Dschungelcamp 2020.

Claudia Norberg gehört zu den Promis, deren Teilnahme am Dschungelcamp für großes Aufsehen sorgt, denn Claudia war in den vergangenen Monaten viel in den Schlagzeilen. Nach fast dreißig Jahren Beziehung und zehn Jahren Ehe trennten sie und ihr Mann Michael Wendler sich.

Seitdem wird viel über Michael und seine Beziehung zu seiner neuen Freundin Laura berichtet, die 28 Jahre jünger als Michael Wendler ist. Es gab viele Spekulationen darum, wie sich Wendlers kontroverses Liebesleben auf seine Ex-Frau auswirkt.

Das könnte uns Claudia tatsächlich bald selbst verraten, denn in einem Interview mit RTL hat sie verraten, dass sie vor dem Thema "Michael Wendler" nicht zurückscheuen wird. "Klar werden da Fragen aufkommen, da werde ich auch Rede und Antwort stehen. Also das ist glaub ich nicht das Problem", sagt Claudia.

Vor allem erhofft sie sich, nach dem Dschungelcamp nicht mehr nur als "die Ex von Michael Wendler" bekannt zu sein. "Ich möchte aus dem Schatten meines Mannes treten, der immer sehr dominant war,
und möchte den Menschen auch mich präsentieren, wer ich bin und mein Charakter."