Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

TV-Hammer! Claudia Obert bekommt ihre eigene Dating-Show

von Philine Szalla Erstellt am 14. August 2020
TV-Hammer! Claudia Obert bekommt ihre eigene Dating-Show© Getty Images

Reality-Star Claudia Obert ist bekannt für ihren luxuriösen Lifestyle, ihre Liebe zum Champagner und wurde durch ihre flotten Sprüche zur TV-Bekanntheit. Eine Sache scheint ihr aber noch zu fehlen: Der richtige Mann an ihrer Seite.

Video von Esther Pistorius

Claudia Obert (58) kennen die meisten wahrscheinlich aus der TV-Show "Promis unter Palmen". Dort sorgte sie mit ihren flotten Sprüchen für jede Menge Aufsehen. Die Unternehmerin betreibt eine Luxus-Modeboutique in Hamburg und umgibt sich gern mit jungen Menschen, um ihr Party-Leben in vollen Zügen zu genießen. Auch, dass die Unternehmerin keinen Hehl daraus macht, dass sie ein Leben in Saus und Braus lebt, dürfte nicht jedem gefallen.

Zu ihrem perfekten Glück scheint der 58-Jährigen offenbar nur noch der richtige Mann an ihrer Seite zu fehlen. Und den sucht sie bald in ihrer eigenen Dating-Show im TV.

Lest auch: Let's Dance: Ist Claudia Obert nächstes Jahr dabei?

Das sollte ein Mann für die Luxuslady mitbringen

Die Dating-Show heißt "Claudias House Of Love" und ist ein Pendant der Show "Coras House of Love", in der Cora Schumacher ebenfalls nach der großen Liebe sucht. "Claudias House of Love" wird im Spätherbst 2020 auf 'Sat1' zu sehen sein.

Lest dazu: Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum

Doch was muss ein Mann mitbringen, um bei der Luxuslady zu punkten? Claudia hat da eine ganz genaue Vorstellung : "Ein Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt!" Doch damit nicht genug: "Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen".

"Bügeln und den Müll runterbringen finde ich total unerotisch"

Außerdem äußert die 58-Jährige gegenüber BILD: "Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch. Das machen bei mir meine Angestellten". Oha!

Wir sind gespannt, welche Männer bald im TV um Claudias Herz kämpfen werden. Eins ist schon mal sicher: Langweilig wird die neue Kuppelshow sicher nicht!