Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum

Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum
Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum Credit: Getty Images

Claudia Obert sorgt zurzeit bei „Promis unter Palmen“ für Gesprächsstoff. Doch wie schaffte es die selbsternannte Selfmade-Millionärin ins TV und wie wurde sie reich?

Claudia Obert ist aktuell bei dem Sat1-Reality-Format „Promis unter Palmen“ zu sehen. Schon seit geraumer Zeit tingelt die selbsternannte Selfmade-Millionärin von einer TV-Show zur nächsten. Doch wie wurde die Brünette überhaupt bekannt? Und was genau machte sie so wohlhabend?

Zuvor im Video: So sieht Claudia Obert heute aus

1990 gründete die 58-Jährige ihr eigenes Modelabel „Lean Selling“. Sie nahm es sich zur Aufgabe, Luxusmode zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen. Und das funktionierte: Sowohl in ihren beiden Läden, als auch im Online-Shop war der Ansturm groß. Und damit stieg auch Oberts Vermögen.

Lest auch: Promis unter Palmen: Handfester Streit in Folge 2