Home / Buzz / Aktuelles / Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum

Buzz

Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum

von Jessica Stolz Erstellt am 1. April 2020
Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum© Getty Images

Claudia Obert sorgt zurzeit bei "Promis unter Palmen" für Gesprächsstoff. Doch wie schaffte es die selbsternannte Selfmade-Millionärin ins TV und wie wurde sie reich?

Claudia Obert ist aktuell bei dem Sat1-Reality-Format "Promis unter Palmen" zu sehen. Schon seit geraumer Zeit tingelt die selbsternannte Selfmade-Millionärin von einer TV-Show zur nächsten. Doch wie wurde die Brünette überhaupt bekannt? Und was genau machte sie so wohlhabend?

1990 gründete die 58-Jährige ihr eigenes Modelabel "Lean Selling". Sie nahm es sich zur Aufgabe, Luxusmode zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen. Und das funktionierte: Sowohl in ihren beiden Läden, als auch im Online-Shop war der Ansturm groß. Und damit stieg auch Oberts Vermögen. Wie Claudia Obert es dann jedoch ins TV schaffte, erfahrt ihr oben im Video.

Lest auch: Promis unter Palmen: Handfester Streit in Folge 2