Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: So erfuhr Tochter Sophia (3) von Costas Tod

Daniela Katzenberger: So erfuhr Tochter Sophia (3) von Costas Tod

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 1. August 2019

Für Daniela Katzenbergers kleine Tochter Sophia war der Tod von ihrem Opa Costa Cordalis schwer nachzuvollziehen. Das war der traurige Moment, in dem sie davon erfuhr.

von Maike Schwinum

Fast einen Monat ist es her, dass Sänger Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren gestorben ist. Für seine hinterbliebene Familie rund um Sohn Lucas und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger war das eine unglaublich schwierige Zeit. Costa hinterließ außerdem seine Enkelin Sophia - die Tochter von Lucas und Daniela, die ihren Opa über alles liebte.

Mit gerade einmal 3 Jahren ist es für das Mädchen aber noch schwer zu verstehen, dass ihr Großvater nie mehr wiederkommen wird. Danielas Mutter Iris Klein sprach nun über den traurigen Moment, in dem Sophia von dem Tod des Sängers erfuhr. Es war Lucas' jüngere Schwester Kiki, die ihr dann Rede und Antwort stehen musste.

"Der Opa ist im Himmel."

Im Gespräch mit 'Promiflash' erzählt Oma Iris: "Die Sophia war wohl im Haus und hat den Opa gesucht und dann hat die Kiki erzählt, dass er im Himmel ist und dann hat Sophia gesagt: 'Wenn wir das nächste Mal im Flugzeug sind, dann besuchen wir den Opa.'"

Ein wirklich trauriger Moment. Doch irgendwann, vielleicht in ein paar Jahren, wird Sophia wohl begreifen, wo ihr Opa wirklich ist und dass sie ihn tatsächlich nicht wiedersehen kann. Doch auch dann bleiben der Kleinen immerhin noch eine Menge schöner Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Costa.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel