Home / Buzz / Aktuelles / "Geheimes Filmmaterial": So rührend ehrt Daniela Costa Cordalis († 75)

© Getty Images
Buzz

"Geheimes Filmmaterial": So rührend ehrt Daniela Costa Cordalis († 75)

von Jessica Stolz Veröffentlicht heute um 10:50

Rund zwei Monate nach dem Tod von Costa Cordalis haben sich Sohn Lucas und Daniela Katzenberger etwas ganz besonderes einfallen lassen, um dem Schlagersänger noch einmal zu gedenken....

Am 02. Juli 2019 ist Costa Cordalis überraschend im Alter von 75 Jahren verstorben. Nach dem Tod des Schagersängers zeigten sich Sohn Lucas und Daniela Katzenberger tieftraurig. Mit einem Post auf ihrem Instagram-Kanal versuchte Daniela die richtigen Worte zu finden. Sie schrieb: "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können..."

Jetzt wollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch einmal an ihren geliebten (Schwieger-)Papa erinnern – und dafür haben sie sich etwas ganz besonderes überlegt.

"Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa"

Am 02. September – also genau zwei Monate nach dem Tod des Schlagersängers – wird es auf dem Sender RTL 2 eine zweistündige Sondersendung geben, bei der bisher nicht veröffentlichtes Filmmaterial gezeigt wird. Das verkündete Daniela selbst nun in ihrer Instagram-Story.

Das Filmmaterial sei im Zuge der Dreharbeiten für Danielas und Costas Soap bereits im Mai entstanden – schon damals hatte der Schlagersänger schwere gesundheitliche Probleme. Anfang des Jahres wurde er mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Sendung "Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa" und wird am Montag, den 2. September 2019 um 20:15 Uhr bei RTL 2 zu sehen sein.

Im Video: So erfuhr Tochter Sophia (3) von Costas Tod

von Jessica Stolz

Das könnte dir auch gefallen