Home / Buzz / Aktuelles

Dagi Bee: Erster Instagram-Post nach der Geburt ihres Sohnes

von Anna Haacks Erstellt am 27.12.21 um 11:35

Youtuberin Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verrät die 27-Jährige in einem rührenden Post nun auch den Namen ihres neugeborenen Söhnchens.

YouTube-Star Dagi Bee (27) und ihr Partner Eugen Kazakov (27) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Söhnchen erblickte am 23. Dezember 2021 das Licht der Welt. In ihrem neuesten Post auf Instagram verrät Dagi, dass ihr Söhnchen Nelio heißt.

Das Paar hatte die Schwangerschaft zunächst lange geheim gehalten, bis Dagi am 1. August 2021 ihren Fans in einem Video von ihrer Schwangerschaft erzählte. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Influencerin bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft.

Mehr dazu im Video: Youtuberin Dagi Bee ist schwanger

Video von Esther Pistorius

Neben einem Foto von Nelio, auf dem er einen kleinen grünen Strampler trägt, teilt die 27-jährige Dagi ein paar rührende Worte mit ihren Fans.

"Aus Liebe wurde Leben .. und plötzlich warst du da kleiner Nelio. Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz & können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr."

Auch lesen: Fakefluencer? Dagi Bee schießt gegen Bibi und Influencer-Kollegen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Youtuberin und ihr Partner haben ihre Follower während der gesamten Schwangerschaft mitgenommen und sie mit zahlreichen Videos auf dem Laufenden gehalten. Wir wünschen den stolzen Eltern und dem kleinen Nelio alles Gute.