Home / Buzz / Aktuelles

Unglaubliche Baby-News: Youtuberin Dagi Bee ist schwanger!

von Maike Schwinum Erstellt am 2. August 2021

YouTube-Urgestein Dagi Bee erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Eugen ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündet die Influencerin in ihrem neuen Video.

Youtuberin Dagi Bee überrascht ihre Fans am Sonntag, den 1. August 2021 mit einer tollen Neuigkeit: Die 26-Jährige ist zum ersten Mal schwanger! Gemeinsam mit Ehemann Eugen Kazakov erwartet die Influencerin ihr erstes Kind.

Das verkündet Dagi in ihrem neuesten Video. Das emotionale Video trägt den Namen "Ein neues Leben" und zeigt private Aufnahmen von Dagi und Eugen bei ihrer Hochzeit und im Urlaub gemeinsam mit ihrer Familie.

Zum Schluss hält Dagi dann einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und weint Freudentränen. Außerdem präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Das Bäuchlein ist schon jetzt deutlich zu erkennen.

Im Video: Dagi Bee schießt gegen Fake-Influencer

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Sogar Bibi gratuliert

Auch bei Instagram verkündete Dagi die tollen News und postet dafür einen Schnapschuss, auf dem Eugen sie von hinten umarmt und ihre Babykugel liebevoll umfasst. Natürlich hagelt es zahlreiche Glückwünsche für das Paar.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka, die kürzlich erst selbst zum ersten Mal Mutter wurde, schreibt in den Kommentaren: "Glückwunsch Euch! Das wohl schönste Geschenk." Auch Sänger Pietro Lombardi lässt ein freudiges Herz da.

Auch lesenswert: Ist Bibi Claßen wieder schwanger?

Selbst Dagis einstige BFF und YouTube-Kollegin Bibi Claßen lässt ein paar Worte da und schreibt in ihrem Kommentar: "Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch nur das Beste!"