Home / Buzz / Aktuelles / Dagi Bee: Plant sie Nachwuchs mit ihrem Eugen?

Dagi Bee: Plant sie Nachwuchs mit ihrem Eugen?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 5. November 2019

Ist YouTube-Star Dagi Bee schon in Gedanken bei der Babyplanung? In einer Fragerunde auf Instagram äußerte sich die Influencerin zu potentiellem Nachwuchs.

von Maike Schwinum

Gerade erst hat Youtuberin Bianca "Bibi" Claßen alle mit der frohen Nachricht überrascht, dass sie in wenigen Monaten ihr zweites Kind mit ihrem Partner Julian erwartet. Erst im Oktober letzten Jahres kam ihr erster Sohn Lio auf die Welt.

Nun fragen sich viele Fans: Wann zieht Bibis YouTube-Kollegin Dagi Bee nach? Sie ist seit Juni 2018 mit ihrem langjährigen Partner Eugen Kazakov verheiratet. Schon damals ging lange Zeit das Gerücht um, dass auch Dagi Nachwuchs erwartet.

"Wann kommt bei euch Baby Nummer eins?"

Nun wollen es die Fans wieder wissen: Bei Dagis wöchentlicher Fragerunde auf Instagram wurde die Influencerin gefragt, wie es eigentlich aktuell mit der Babyplanung bei ihr und Ehemann Eugen aussieht.

"Wann kommt bei euch Baby Nummer eins? Plant ihr schon oder wollt ihr noch chillen?", fragt eine Nutzerin. Die Youtuberin teilt die Frage in ihrer Instagram-Story und antwortet mit einem deutlich amüsierten "Wir wollen noch chillen."

Aktuell scheint es die 25-Jährige also in Sachen Babyplanung nicht eilig zu haben. Fans werden aber sicher so leicht nicht locker lassen. Und auch wir bleiben gespannt, wann es bei Dagi soweit ist!

Noch mehr News rund um Dagi, Bibi und Co.:

Bibi wieder schwanger: HIER war ihr Babybauch schon zu sehen

Bibi Claßen wieder schwanger: YouTube-Star im 6. Monat!

Schluss mit YouTube? Dagi Bee ist jetzt bei TikTok

Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel