Home / Buzz / Aktuelles

Danni Büchner: So hoch ist ihre Gage fürs Dschungelcamp

Video von Esther Pistorius Erstellt am 19. Dezember 2019

Insider-Informationen zufolge soll Daniela Büchner, die Witwe vom berühmten Auswanderer Jens Büchner, 2020 ins Dschungelcamp ziehen. Und ihre Gage kann sich sehen lassen!

von Maike Schwinum

Fans von Ekel-TV dürfen sich freuen: Am 10. Januar 2020 startet endlich die nächste Staffel des RTL-Formats "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Der Sender hat die Kandidaten zwar noch nicht offiziell verkündet, doch es gibt schon ernsthafte Spekulationen darüber, welche Stars 2020 ins Camp einziehen werden. Insider-Informationen haben bereits eine Liste von den 12 Promis rausgegeben, die es angeblich werden sollen.

So soll unter anderem Daniela Büchner, die Witwe des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Stars Jens Büchner, mit dabei sein.

Dannis Gage beträgt stolze 125.000 Euro

Malle-Auswanderin Danni sollte nämlich bereits 2019 ins Dschungelcamp ziehen, sagte dann aber wegen dem Tod ihres Mannes kurzfristig ab. Sie konzentrierte sich stattdessen verständlicherweise auf ihre Kinder – unter anderem die Zwillinge, die sie mit Jens bekam.

Nun soll sie aber in der 14. Staffel "IBES" definitiv mit dabei sein - und auch noch eine ganz schön hohe Gage dafür einstecken! Wie 'Promiwood.de' berichtet, soll die 41-Jährige für ihre Teilnahme im Dschungelcamp stolze 125.000 Euro bekommen. Damit ist sie angeblich RTLs "teuerster Einkauf" in diesem Jahr.

Wir sind gespannt, ob Danni wirklich im Dschungel mit dabei sein wird und wie sie sich inmitten von Kakerlaken und Co. schlagen wird. Was meint ihr?